Verkaufe oder Tausche NFS Shift

Diskutiere oder Tausche NFS Shift im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; habe hier NFS Shift, spiele es nicht mehr hat keinen reiz mehr für mich ;) ist wie neu, habe es zu meiner ps3 dazu gekauft. wie gesagt entweder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder Tausche NFS Shift Beitrag #1
nelphi

nelphi

Punkte Reaktionen
18
habe hier NFS Shift, spiele es nicht mehr hat keinen reiz mehr für mich ;)
ist wie neu, habe es zu meiner ps3 dazu gekauft.
wie gesagt entweder im tausch oder gegen bares ;)

angebote kommen von euch ;)

mfg nelphi

• oder Tausche NFS Shift Beitrag #2
Hey ich schreibe dir mal eine PN ;)

• oder Tausche NFS Shift Beitrag #3
Bei mir was dabei? siehe sig :D

Edit: sehe, du hast es schon mit klaus gegen mw2 getauscht, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • oder Tausche NFS Shift Beitrag #4
ne hab ich nicht ;)

• oder Tausche NFS Shift Beitrag #5
Habe dir PN geschrieben. Können dort weiter plaudern ;)

• oder Tausche NFS Shift Beitrag #6
Also Spiel geht an mich und ist somit weg!!! ;)

• oder Tausche NFS Shift Beitrag #7
jep, kann geschlossen werden hier ;)

• oder Tausche NFS Shift Beitrag #8
Schon weg :((

• oder Tausche NFS Shift Beitrag #9
wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;)
ich hab mich auch schon nen paar mal schwarz geärgert, weil ich was zu spät gesehen hab ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder Tausche NFS Shift

oder Tausche NFS Shift - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fallout 76 goes PS5 native: Was dich erwartet: Fallout 76 kommt endlich nativ auf PS5 – was geht ab? Falls du einen Grund gebraucht hast, nochmal in Fallout 76 einzusteigen: Bethesda hat just...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
Wolverine und Venom: Next Level auf PS5: Marvel’s Wolverine auf PS5: Hype incoming! Okay, let’s go: Es wurde endlich bestätigt, dass Insomniac Games an einem eigenen Wolverine-Game für...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben