CoD Modern Warfare Clan sucht Mitglieder

Diskutiere CoD Modern Warfare Clan sucht Mitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Zocker, Ich hab mit nem Kumpel einen neuen Mw2 Fun Clan gegruendet. Wir sind beide Deutsche und suchen noch einige Member. Also unseren Clan...
  • CoD Modern Warfare Clan sucht Mitglieder Beitrag #1
A

Adlerauge144

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zocker,
Ich hab mit nem Kumpel einen neuen Mw2 Fun Clan gegruendet.
Wir sind beide Deutsche und suchen noch einige Member.
Also unseren Clan haben wir Evolutions genannt und der Clantag ist Ev0*.
Wir spielen meistens Suchen & Zerstoeren oder Team-Deathmatch , trotzdem sind wir durchaus bereit andere Moden auszuprobieren.
Also feste Traininszeiten gibt es net, ich bin so gut wie immer On und immer bereit zum Zocken.
Fals ihr noch was wissen wollt schreibt es in den Thread oder Kontakttiert mich uebers PS Network.
Meine Online ID is Adlerauge144.
Frohe Weihnachten euch allen wir freuen uns auf euch!

Lg
Adlerauge

• CoD Modern Warfare Clan sucht Mitglieder Beitrag #2
Hab dich mal angeschrieben.
ID - Evospike

cheers

Thema:

CoD Modern Warfare Clan sucht Mitglieder

CoD Modern Warfare Clan sucht Mitglieder - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen. Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben