Tausche Xbox 360 Controller und Headset

Diskutiere Xbox 360 Controller und Headset im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Tausche Original XBOX 360 Controller und Headset, Headset und Controller sind in einem TOP-Zustand. Headset habe ich nur einmal Benutzt, alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xbox 360 Controller und Headset Beitrag #1
A

Albiniti

Punkte Reaktionen
0
Tausche Original XBOX 360 Controller und Headset, Headset und Controller sind in einem TOP-Zustand.
Headset habe ich nur einmal Benutzt, alles funktioniert einwandfrei.
Macht mir Angebote, suche nichts besonderes.

• Xbox 360 Controller und Headset Beitrag #2
Auch Verkauf? Wenn ja, was soll der Controller für die 360 Kosten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 360 Controller und Headset

Xbox 360 Controller und Headset - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben