Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 an Grafikkarte
Diskutiere PS3 an Grafikkarte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich will ja meine PS3 an meinen PC Bildschirm anschließen, meine Grafikkarte Geforce 8500 GT hat auch einen DVI anschluß, kann ich dann...
Hallo, ich will ja meine PS3 an meinen PC Bildschirm anschließen, meine Grafikkarte Geforce 8500 GT hat auch einen DVI anschluß, kann ich dann nicht die PS3 an die Grafikkarte anschließen und vom pc aus steuern, ob ich den PC auf meinen Bildschirm sehen will oder die PS3, geht das?
Weil sonst müsste ich ja immer umstecken!
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen,
ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben.
Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...