Logitech Momo oder Driving Force Ex

Diskutiere Logitech Momo oder Driving Force Ex im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; welches der beiden lenkräder ist besser und kann man bei an die ps3 anschließen? möchte das lenkrad zum spielen mit nfs shift benutzen
  • Logitech Momo oder Driving Force Ex Beitrag #1
L

Linus96

Punkte Reaktionen
7
welches der beiden lenkräder ist besser und kann man bei an die ps3 anschließen? möchte das lenkrad zum spielen mit nfs shift benutzen

• Logitech Momo oder Driving Force Ex Beitrag #2
AW: logitech momo oder driving force ex

würde persönlich das Momo nehmen. super teil. allerdings nicht für 60 €

• Logitech Momo oder Driving Force Ex Beitrag #4
AW: logitech momo oder driving force ex

also ich würd mal einen thread schliessen lassen, ist ja im grunde das gleiche.

Wie ich dann schon im anderen Fred geschrieben hab ist der Preis bei hardwareversand echt super.

lieben gruß

Thema:

Logitech Momo oder Driving Force Ex

Logitech Momo oder Driving Force Ex - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Probleme mit Driving Force pro und GT4: Moin, ich habe ein Logitech Driving Force Pro Lenkrad bekommen, nach dem anschlißen hat er sich einmal Kalibriert. Danach habe ich das Spiel Gran...
Verkaufe Dishonored 2 und Need for Speed: Beide spiele wie neu. Keine Kratzer oder andere beschädigungen. Dishonored 2 mit metallschild 16€ Need for Speed 13€ Die Preise sind inkl...
Logitech Driving Force GT an PS4/PSTV?: Hi Leute, ich habe vor mir zum Launch der PS4-1TB noch PlayStation TV dazu zu kaufen. Ich habe bisher für PC und PS3 das Logitech Driving Force...
Neues Lenkrad?: Hallo kann mir jemand einen Tipp geben, ich bin zur Zeit echt unentschlossen. Ich habe mir F12015 vorbestellt und möchte das natürlich mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • GFRPRebar
Oben