Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Laufzeit
Diskutiere PS3 Laufzeit im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe da ma ne frage, da ich jezz in den Ferien bis zu 10 Stunden am Tag PS 3 spiele, würde ich gerne mal wissen, wie oft brauch die PS3...
Hallo, habe da ma ne frage, da ich jezz in den Ferien bis zu 10 Stunden am Tag PS 3 spiele, würde ich gerne mal wissen, wie oft brauch die PS3 eine Pause brauch?
Also das sich die Hardware net zu sehr erhitzt.
Und wenn eine Pause, dann wie lange?
meine läuft so gut wie rund um die uhr. nutze sie ja hauptsächlich um tv zugucken. also ungefähre laufzeit meiner ps3 um die 10-14 stunden/täglich gibt aber auch tage da läuft se nicht. habe sie aber auch net unter dauerbelastung.
Naja gestern zockte ich von 11 uhr bis 01:00 uhr nächsten morgen durch und heute genauso!
Wenn ich sie ausschalte knaxt die Hülle der PS3, glaube wegen Abkühlen!
Also die Sache ist. Wenn die PS3 zu heiss werden würde, würde sie ausgehen\abstürzen\kaputt gehen. Die geht dann nicht langsam kaputt über einen längeren Zeitraum, die ist dann einfach BAM! heiss.
Sofern du nichts neben die Lüftungslöcher gestellt hast und die PS3 vielleicht hin und wieder mal durchlüftest (oder mit dem Staubsauger mal n bisschen drauf halten) sollte sie von deinem Gebrauch nicht kaputt gehen.
Das einzige was wohl kaputt geht sind soziale Kontakte. ;D
Ajoo meine kollegen sagen immer, lass stadt oder so gehen, ich so ne!
habe schon entzungserscheinungen, war gestern ma in stadt war da voll agressiv gegenüber älteren wollte die sogar boxen! kommt von far cry 2 un so!
das glaub ich auch nicht und wenn das zocken süchtig macht bei dir würde ich mal ne therapie machen...
PS3 Laufzeit Beitrag #11
Kohlsen
Punkte Reaktionen
10
Fulda schrieb:
Ajoo meine kollegen sagen immer, lass stadt oder so gehen, ich so ne!
habe schon entzungserscheinungen, war gestern ma in stadt war da voll agressiv gegenüber älteren wollte die sogar boxen! kommt von far cry 2 un so!
Ne meine 17 jährige türken habe ich geboxt!
man kann thema zu machen is eh wieder alles off topic!
Zuletzt bearbeitet:
PS3 Laufzeit Beitrag #13
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
du bist ja ein ganz harter. solltest mal lieber zum onkel doc gehen und mit ihm über deine probleme reden. deine eltern haben da anscheinend einige fehler in der erziehung gemacht.
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird
Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...