Verkaufe Ps3 Slim 120GB + 6 spielen und eye camara ps3

Diskutiere Ps3 Slim 120GB + 6 spielen und eye camara ps3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hallo, verkaufe meine slim 120GB mit Fifa 2010, Eye Pet + Cam , Killzone2 , Little big Planet, Bad company, formela one championchip die slim ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ps3 Slim 120GB + 6 spielen und eye camara ps3 Beitrag #1
B

Belinea

Punkte Reaktionen
0
hallo,

verkaufe meine slim 120GB mit Fifa 2010, Eye Pet + Cam , Killzone2 , Little big Planet, Bad company, formela one championchip die slim ist 2 monate alt es wurde höchstens 15 stunden drauf gespielt, rechnung ist auch vorhanden.

preis dachte ich 355 inkl versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ps3 Slim 120GB + 6 spielen und eye camara ps3

Ps3 Slim 120GB + 6 spielen und eye camara ps3 - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Möchte PS3-Paket verkaufen: Was schätzt ihr, wie viel ich dafür bekomme?: Hallo, ich werde meine PS3 Slim 500GB verkaufen und bin mir nicht sicher, wie viel ich dafür noch verlangen kann. Hier die Daten: PS3 Slimm 500...
Verkaufe PS3 + PS-Vita Spiele + Filme + PSP: Ich habe Zuhause etwas ausgemistet. PS3 Spiele - Preis: jeweils 5,- € + Versand - Diablo 3 - Doom 3 - BFG Edition - Dynasty Warriors 6 -...
Verkaufe PS3 Superslim mit 23 Spielen und Rechnung aus Mai 2014, GTA V, Gran Turismo 6 etc...: Ich verkaufe meine PS3 mit 2 Sony Dual Shock 3 Wireless Controller, Wireless Tastatur und 23 Spielen. Ich habe die PS3 Super Slim erst im Mai...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben