Wo ab 18/Uncut Games kaufen?

Diskutiere Wo ab 18/Uncut Games kaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, ich spiele gern ab 18 bzw. Uncut Games habe die PS3 aber erst ein paar Wochen und weiß noch nicht wo ich am besten an die Games komme...
  • Wo ab 18/Uncut Games kaufen? Beitrag #1
H

Hagbard-Celine

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich spiele gern ab 18 bzw. Uncut Games habe die PS3 aber erst ein paar Wochen und weiß noch nicht wo ich am besten an die Games komme. So wie ich das verstanden habe gibts ja kein Ländercode sodas man eigentlich überall bestellen könnte.

Aber wie läuft das mit dem Zoll? Ich hatte damals eine Seite die Uncut-Filme teilweise auch, in Dland beschlagnahmte Filme, verschickt hat...dort stand in den AGB das bei Zollkontrollen evtl. ein Aufpreis gezahlt werden muss bzw. der Film evtl. eingezogen wird.

Welche Stores könnt ihr empfehlen wo ich Uncut/18 Games...idealerweise mit deutschen UT/Sprachausgabe bestellen kann. Schön wär auch wenn die Versandkosten ertragbar sind und die Lieferzeit <1 Woche liegt.

Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen!

• Wo ab 18/Uncut Games kaufen?

Anzeige

• Wo ab 18/Uncut Games kaufen? Beitrag #2
  • Wo ab 18/Uncut Games kaufen? Beitrag #3
Hey,

danke für die fixe Antwort :)

Wie sieht das eigentlich mit der Bestellannahme aus?
Soviel ich weiß verlangt die Post bei Übergabe eine Altersverifikation von genau
der Person die bestellt hat.

Ich bin zwar 18 aber meist von 08:00-19:00 Uhr wegen Arbeit nicht im Haus.
Ein Nachbar könnte aus oben genannten Gründen die Bestellung so ja auch
nicht annehmen?

Oder ist diese Altersverifikation doch gar nicht üblich?

• Wo ab 18/Uncut Games kaufen? Beitrag #4
Also woher soll die Post wissen das das ein Spiel ab 18 ist??? Eine Altersverifikation ist also nicht nötig ;)

PS: Das nächste mal den Danke Button benutzen :)

• Wo ab 18/Uncut Games kaufen? Beitrag #5
hier kannst du games aus den USA bzw, Kanada bestellen, auch sehr billig:

du musst kein Zoll oder ähnliches bezahlen

• Wo ab 18/Uncut Games kaufen? Beitrag #6
ich kaufe regelmässig bei amazon.co.uk ein. da gibt es die meisten games für unter 40 euro. viele haben deutsche tonspur. um das jeweils herauszufinden gebe ich bei google Spielname uk version deutscher ton ein. meist findet man dann die antwort auf den ersten seiten. man spart viel geld und hat zugleich ein uncut spiel.

• Wo ab 18/Uncut Games kaufen? Beitrag #7
Wenn eine Videothek in der Nähe ist kann man auch dort mal Fragen ob die auch Bestellungen entgegen nehmen, die können dir auch Uncutspiele verkaufen und du hast nen direkten persönlichen Ansprechpartner. Ausserdem hab ich bis jetzt immer nur so 2 - 4 Tage auf die Spiele gewartet.

World of Video! :O

• Wo ab 18/Uncut Games kaufen? Beitrag #8
Also bei kannst du dir sicher sein, die wollen keinen Ausweis, keine Alterskontrolle vom Postboten und man bekommt alle Games einfach so,

• Wo ab 18/Uncut Games kaufen? Beitrag #9
roteerdbeere.com
sowas wie ebay nur das man da auch ab 18 spiele bekommt
einmal anmelden ausweiskopie scannen hinschicken und schon kannst du da munter einkaufen.

• Wo ab 18/Uncut Games kaufen? Beitrag #10
Hab eigentlich keine Lust meinen Ausweis an fremde Firmen zu schicken, bei ,gamesonly... und wie Sie alle heißen brauch das ja auch nicht und dann hat man immer diesen blöden 18+ Versand wo ich immer persönlich alles bei der Post abholen muss. Da hab ich echt keine Lust drauf

• Wo ab 18/Uncut Games kaufen? Beitrag #11
Hi
Wenn ihr wirklich 18 seit habt ihr doch sicher auch ne Kreditkarte?
Dann kannste bei TheHut.com oder play.com oder amazon.co.uk oder zavvi.com alle Uncut Games zu guten Preisen bestellen.
Für Deutschland finde ich die Spielegrotte Klasse aber dann nur mit Ausweiskontrolle oder man geht einmal zur Post.

Thema:

Wo ab 18/Uncut Games kaufen?

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben