Nachfolger von ICO auf PS3

Diskutiere Nachfolger von ICO auf PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich habe mal von einem nachfolger vom spiel ICO gehört da soll so einen großes vogel artiges wesen sein habs in einer gameszeitschrift gelesen...
  • Nachfolger von ICO auf PS3 Beitrag #1
L

Linus96

Punkte Reaktionen
7
ich habe mal von einem nachfolger vom spiel ICO gehört da soll so einen großes vogel artiges wesen sein
habs in einer gameszeitschrift gelesen weis jemand welches spiel das ist also wie es heißt und wann es erscheinen soll

• Nachfolger von ICO auf PS3 Beitrag #2
AW: nachfolger von ICO auf ps3

Also so sieht das Cover aus

14421_ico-v3.png

• Nachfolger von ICO auf PS3 Beitrag #3

ich meine the last guardian
ist es schon erschienen oder wann erscheint es

• Nachfolger von ICO auf PS3 Beitrag #5

also ist es noch unklar wann genau es erscheint

Thema:

Nachfolger von ICO auf PS3

Nachfolger von ICO auf PS3 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben