SF IV: Content für die PS3 in Japan günstiger

Diskutiere SF IV: Content für die PS3 in Japan günstiger im Games Forum im Bereich Playstation Games; In diesem Monat ist es endlich soweit – Street Fighter IV erscheint für die Xbox 360 und die PlayStation 3. Natürlich will Capcom nach dem Release...
  • SF IV: Content für die PS3 in Japan günstiger Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
In diesem Monat ist es endlich soweit – Street Fighter IV erscheint für die Xbox 360 und die PlayStation 3. Natürlich will Capcom nach dem Release auch neue Inhalte für beide Konsolen veröffentlichen. Die japanische Zeitschrift Famitsu zeigte nun die preislichen Unterschiede.

Demnach dürfen Xbox 360-Zocker tiefer in die Tasche greifen, als PlayStation 3-Besitzer. Für die einzelnen Packs, die teils schon erschienen sind, müssen 320 MS-Points (rund 473 Yen) investiert werden. Kauft man sich in Fernost jedoch auf der PlayStation 3 neuen Content zu Street Fighter IV kostet dieser nur 400 Yen. Unklar ist, ob es hierzulande ähnlich sein wird, da der Yen bekanntlich wesentlich schwächer im Kurs steht als der Euro.

mfg,

• SF IV: Content für die PS3 in Japan günstiger Beitrag #2
Cooles spiel, aber holen werde ich es nicht, en kumpel von mir hat schon vorbestellt, wir zocken das bei ihm :D

Thema:

SF IV: Content für die PS3 in Japan günstiger

SF IV: Content für die PS3 in Japan günstiger - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Destiny erscheint in Japan exklusiv für Sonys Plattformen: Im Moment setzt Sony alles daran, das Sci-Fi-Shooter-Erlebnis Destiny auf der PlayStation konkurrenzfähiger zu machen als auf den Systemen von...
Verkaufe GTA IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition für Xbox360-PS3: Verkauf das Spiel Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition für die Xbox 360 und Playstation 3.... hab noch...
Verkaufe Street Fighter IV Tournament Edition Fightstick (OVP) PS3: Hallo, ich verkaufe hier meinen Madcatz Street Fighter IV Tournament Edition Fightstick (OVP) für die Playstation 3. Den Stick gibt es...
Evolve war nur für PS3 und XBox 360 geplant: Chris Ashton (Design Director) hat in einem Interview verraten, dass sein aktuelles Projekt namens Evolve eigentlich nur für die PlayStation 3 und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben