News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
SF IV: Content für die PS3 in Japan günstiger
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="x360mastermind" data-source="post: 8461" data-attributes="member: 24"><p>In diesem Monat ist es endlich soweit – Street Fighter IV erscheint für die Xbox 360 und die PlayStation 3. Natürlich will Capcom nach dem Release auch neue Inhalte für beide Konsolen veröffentlichen. Die japanische Zeitschrift Famitsu zeigte nun die preislichen Unterschiede.</p><p></p><p>Demnach dürfen Xbox 360-Zocker tiefer in die Tasche greifen, als PlayStation 3-Besitzer. Für die einzelnen Packs, die teils schon erschienen sind, müssen 320 MS-Points (rund 473 Yen) investiert werden. Kauft man sich in Fernost jedoch auf der PlayStation 3 neuen Content zu Street Fighter IV kostet dieser nur 400 Yen. Unklar ist, ob es hierzulande ähnlich sein wird, da der Yen bekanntlich wesentlich schwächer im Kurs steht als der Euro.</p><p></p><p></p><p>mfg,</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="x360mastermind, post: 8461, member: 24"] In diesem Monat ist es endlich soweit – Street Fighter IV erscheint für die Xbox 360 und die PlayStation 3. Natürlich will Capcom nach dem Release auch neue Inhalte für beide Konsolen veröffentlichen. Die japanische Zeitschrift Famitsu zeigte nun die preislichen Unterschiede. Demnach dürfen Xbox 360-Zocker tiefer in die Tasche greifen, als PlayStation 3-Besitzer. Für die einzelnen Packs, die teils schon erschienen sind, müssen 320 MS-Points (rund 473 Yen) investiert werden. Kauft man sich in Fernost jedoch auf der PlayStation 3 neuen Content zu Street Fighter IV kostet dieser nur 400 Yen. Unklar ist, ob es hierzulande ähnlich sein wird, da der Yen bekanntlich wesentlich schwächer im Kurs steht als der Euro. mfg, [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
SF IV: Content für die PS3 in Japan günstiger
Oben