CoD6 - Modern Warfare 2 HILFE BITTE

Diskutiere CoD6 - Modern Warfare 2 HILFE BITTE im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, ich häng da schon seit einer weile an einer Spec Ops Mission, die ich irgendwie nicht packe und deswegen von einem guten CoD6...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • CoD6 - Modern Warfare 2 HILFE BITTE Beitrag #1
Artist5455

Artist5455

Punkte Reaktionen
39
Hallo Leute,

ich häng da schon seit einer weile an einer Spec Ops Mission, die ich irgendwie nicht packe und deswegen von einem guten CoD6 Spieler HILFE brauche.

Es handelt sich nur um 1 Mission, nach dieser habe ich meinen Platin.

Es ist die Mission: In Echo(letzte) die ERSTE Mission.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte und ich es endlich mal nach einem durchlauf habe, sonst drehe ich hier durch :D.

MfG
Artist5455

• CoD6 - Modern Warfare 2 HILFE BITTE Beitrag #2
Hallo zusammen,

ja dieser Thread kann wieder weg, nachdem ich keine Hilfe bekommen hab^^ habe ich es selber nochmal mit voller Konzentration versucht und diesmal endlich nach langer Zeit geschafft.

Trotzdem danke :).

MfG
Artist5455

• CoD6 - Modern Warfare 2 HILFE BITTE Beitrag #3
Das war die Hilfe. Wir wollten dich motivieren es einfach selbst zu versuchen. ;D.. Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CoD6 - Modern Warfare 2 HILFE BITTE

CoD6 - Modern Warfare 2 HILFE BITTE - Ähnliche Themen

Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Suche Koop Partner: Suche jemanden für den Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Modus. Ich bräuchte bei drei Missionen Hilfe (Big Brother, Kriegsfahrten und evtl...
Modern Warfare 2 Spec Ops Hilfestelung: Ich wurde in den letzten Wochen mehrfach von Leuten geaddet die noch Hilfe bei Spec Ops brauchten. ich dachte das fast jeder der MW2 hat auch die...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Weltrekord in Modern Warfare 2 Platin: Wie der titel schon sagt will ich jeden Moment den Weltrekord. Das Spiel Modern Warfare 2 in 12 Stunden Platin. Ich habe in 40 Minuten 43 Sterne...
COD: Modern Warfare 2. Spieler gesucht: Hi ich suche Spieler die mir bei COD MW 2 bei denn Spezialeinheit Missionen helfen können, da es alleine ziemlich schwer ist auf Veteran. ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben