Crank 2 Kill sucht Member für MW2 !

Diskutiere Crank 2 Kill sucht Member für MW2 ! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; guten morgen da ich keine lust habe hier alle seiten nach membern für meinen clan zu durchsuchen erstell ich mal schnell einen Thread Ich bin...
  • Crank 2 Kill sucht Member für MW2 ! Beitrag #1
C

Crank2Kill

Punkte Reaktionen
0
guten morgen

da ich keine lust habe hier alle seiten nach membern für meinen clan zu durchsuchen erstell ich mal schnell einen Thread

Ich bin der Leader von Crank 2 Kill

und wir suchen noch aktive member die uns auf unserem weg durch die (funclan) hölle von Modern Warfare 2 begleiten

- das alter ist uns egal
- ihr solltet in MW2 aktiv spielen
- Headset ist pflicht !
- Freundlicher umgang mit unseren Membern
- Können ist eigentlich egal
wir wollen das der spass
im vordergrund steht !

hier mal etwas zu uns

wir sind zurzeit 4 aktive member (wie man sieht reicht das nicht für einen mw2 squad)

diese spielen gerne mit anderen Leuten online !

bis jetzt haben wir nicht vorgesehen in der psl oder sonstiger liga zu spielen, das kann man aber immer noch ändern.

wir versuchen auch ständig unsere Homepage zu verbessern
wenn ihr also vorschläge hättet lasst sie uns wissen !

wenn jemand interesse hätte bitte per PSN !

ID: GAME--CLUB

gruß

• Crank 2 Kill sucht Member für MW2 ! Beitrag #2
Wär dabei gewesen!
Leider kein Headset!

• Crank 2 Kill sucht Member für MW2 ! Beitrag #3
hey noch auf der suche nach leuten?

Thema:

Crank 2 Kill sucht Member für MW2 !

Crank 2 Kill sucht Member für MW2 ! - Ähnliche Themen

PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
Mitspieler für Fifa 20 Pro Clubs gesucht: Hallo, die Spvgg München sucht noch 1-2 Mitspieler für unseren Verein. Kurz zu uns: Wir sind aktuell 2 aktive Spiele. Der Verein ist an diesem...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben