News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Clans und Gilden
Crank 2 Kill sucht Member für MW2 !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Crank2Kill" data-source="post: 35323" data-attributes="member: 2286"><p>guten morgen</p><p></p><p>da ich keine lust habe hier alle seiten nach membern für meinen clan zu durchsuchen erstell ich mal schnell einen Thread</p><p></p><p>Ich bin der Leader von Crank 2 Kill</p><p></p><p><a href="http://www.crank2kill.kilu.de" target="_blank">www.crank2kill.kilu.de</a></p><p></p><p>und wir suchen noch aktive member die uns auf unserem weg durch die (funclan) hölle von Modern Warfare 2 begleiten</p><p></p><p>- das alter ist uns egal</p><p>- ihr solltet in MW2 aktiv spielen</p><p>- Headset ist pflicht !</p><p>- Freundlicher umgang mit unseren Membern</p><p>- Können ist eigentlich egal </p><p>wir wollen das der spass </p><p>im vordergrund steht !</p><p></p><p>hier mal etwas zu uns </p><p></p><p>wir sind zurzeit 4 aktive member (wie man sieht reicht das nicht für einen mw2 squad)</p><p></p><p>diese spielen gerne mit anderen Leuten online !</p><p></p><p>bis jetzt haben wir nicht vorgesehen in der psl oder sonstiger liga zu spielen, das kann man aber immer noch ändern.</p><p></p><p>wir versuchen auch ständig unsere Homepage zu verbessern</p><p>wenn ihr also vorschläge hättet lasst sie uns wissen !</p><p></p><p>wenn jemand interesse hätte bitte per PSN !</p><p></p><p>ID: GAME--CLUB</p><p></p><p>gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Crank2Kill, post: 35323, member: 2286"] guten morgen da ich keine lust habe hier alle seiten nach membern für meinen clan zu durchsuchen erstell ich mal schnell einen Thread Ich bin der Leader von Crank 2 Kill [URL="www.crank2kill.kilu.de"]www.crank2kill.kilu.de[/URL] und wir suchen noch aktive member die uns auf unserem weg durch die (funclan) hölle von Modern Warfare 2 begleiten - das alter ist uns egal - ihr solltet in MW2 aktiv spielen - Headset ist pflicht ! - Freundlicher umgang mit unseren Membern - Können ist eigentlich egal wir wollen das der spass im vordergrund steht ! hier mal etwas zu uns wir sind zurzeit 4 aktive member (wie man sieht reicht das nicht für einen mw2 squad) diese spielen gerne mit anderen Leuten online ! bis jetzt haben wir nicht vorgesehen in der psl oder sonstiger liga zu spielen, das kann man aber immer noch ändern. wir versuchen auch ständig unsere Homepage zu verbessern wenn ihr also vorschläge hättet lasst sie uns wissen ! wenn jemand interesse hätte bitte per PSN ! ID: GAME--CLUB gruß [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Clans und Gilden
Crank 2 Kill sucht Member für MW2 !
Oben