FIFA 10: Probleme mit Trophies

Diskutiere FIFA 10: Probleme mit Trophies im FIFA 10 Forum im Bereich F; Und zwar habe ich bei der Trophäe "Von nulll auf hundert" (gewinne hundert klassische online-spiele) ein problem. Ich habe jetzt genau 101 Siege...
  • FIFA 10: Probleme mit Trophies Beitrag #1
McNK89

McNK89

Punkte Reaktionen
111
Und zwar habe ich bei der Trophäe "Von nulll auf hundert" (gewinne hundert klassische online-spiele) ein problem.
Ich habe jetzt genau 101 Siege und keine trophäe erhalten. Woran könnte das liegen?
Genauso wie ich mir sehr sicher bin das ich schon längst mehr als 50 stunden fifa gespielt habe und da auch noch keine trophäe kam.

Kann man da überhaupt irgendwas machen wenn man eine trophäe nicht erhalten hat?

• FIFA 10: Probleme mit Trophies Beitrag #2
AW: FIFA 10 Trophies Probleme

Also das mit der Spielzeit ist ausschließlich die Spielzeit auf dem Spielfeld. Lässt sich auch in den Statistiken nachsehen (war bei Fifa 09 zmdst so da bin ich ziemlich sicher).

Die Onlinetrophäen können mit leichter verzögerung kommen.

• FIFA 10: Probleme mit Trophies Beitrag #3

McNK89 schrieb:
Und zwar habe ich bei der Trophäe "Von nulll auf hundert" (gewinne hundert klassische online-spiele) ein problem.
Ich habe jetzt genau 101 Siege und keine trophäe erhalten. Woran könnte das liegen?

Genau dieses Problem habe ich auch. Das liegt daran, dass wenn die Gegner das Spiel vorzeitig abbrechen du zwar einen Sieg gezählt bekommst der aber nicht zu den 100 Siegen dazuzählt. Du musst praktisch 100 Spiele gewinnen und bis zum Schluss durchspielen. Das ist natürlich ein großes Problem weil die meisten beenden wenn sie zurückliegen.

• FIFA 10: Probleme mit Trophies Beitrag #4

Das zählt dann nicht als Sieg? Deswegen hab ich damals mit nem Kumpel diese 5 Siege in folge Trophäe nicht bekommen :\.

• FIFA 10: Probleme mit Trophies Beitrag #5

ja das 5 siege in folge problem hatte ich auch... na toll dann habe ich ja gerademal die hälfte der 100 siege -.- aber ich muss dazu sagen das es bei mirn auch schon passiert ist das ich mal ganz AUSVERSEHEN die partie vorzeitig beendet habe ;)
Danke für eure Hilfe =)

• FIFA 10: Probleme mit Trophies Beitrag #6

Danke Leute ! Hab gerade auch das Problem doch jezt weiß ich was los ist

• FIFA 10: Probleme mit Trophies Beitrag #7

so da bin ich auch wieder im forum^^
hab seit gestern diese dumme trophäe von null auf hundert xD
wie ihr seht bin ich dem scheiß teil über einem halben jahr nach gerannt weil ständig abgebruchen wurde...

Thema:

FIFA 10: Probleme mit Trophies

FIFA 10: Probleme mit Trophies - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Playstation 4 Überhitzung!: Guten Tag zusammen, Ich hab seit gestern Probleme mit meiner Playstation 4, die ich nun seit fast 2 Jahren besitze. Ich hab gestern 3,4 Spiele...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben