Verkaufe sehr viele PSN Cards in Wert von 50€

Diskutiere sehr viele PSN Cards in Wert von 50€ im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; PSN Cards in Wert von 50€ Also ich habe sehr viele PSN Cards im Angebot. Ein stück kostet 48€!!! Sie sind nicht benutzt und kommen nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • sehr viele PSN Cards in Wert von 50€ Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
PSN Cards in Wert von 50€

Also ich habe sehr viele PSN Cards im Angebot. Ein stück kostet 48€!!! Sie sind nicht benutzt und kommen nach Geldeingang sofort per e-Mail. Also wer Interesse hat bitte melden!!! Wir werden uns schon einig ;)

PS30344_01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • sehr viele PSN Cards in Wert von 50€ Beitrag #2
Sehr viele PSN Cards ? Ist ein Karton vom Laster geflogen mit PSN Cards drinnen ? ^^

• sehr viele PSN Cards in Wert von 50€ Beitrag #3
7_Ribery_7 schrieb:
Sehr viele PSN Cards ? Ist ein Karton vom Laster geflogen mit PSN Cards drinnen ? ^^

Ne :) aber das ist ist gut hehe ;). Möchte halt nur günstiger PSN Cards verkaufen da ich die nihct gebrauchen kann ^^

• sehr viele PSN Cards in Wert von 50€ Beitrag #4
Ich nehm eine 20 euro karte , für 16 euro DEAL

• sehr viele PSN Cards in Wert von 50€ Beitrag #5
  • sehr viele PSN Cards in Wert von 50€ Beitrag #6
16 mein guter freund ...... tausch du auch 2 20 euro oder eine 50 euro card gegen ein oder 2 Games.

• sehr viele PSN Cards in Wert von 50€ Beitrag #7
PROTOTYPE-C schrieb:
16 mein guter freund ...... tausch du auch 2 20 euro oder eine 50 euro card gegen ein oder 2 Games.

Ne sry ich verkaufen nur ;). Und 16€ ist zu wenig. Ich möcht 17€ haben :)

• sehr viele PSN Cards in Wert von 50€ Beitrag #8
Ach was komm schon mein freund 16 euro

• sehr viele PSN Cards in Wert von 50€ Beitrag #9
Du hast post!!

• sehr viele PSN Cards in Wert von 50€ Beitrag #10
da hat sich wer bei amazon wohl gut eingedeckt^^

die 50er gabs vor nen paar tagen für 39euro bei amazon und die 20er für 15,60euro

wer da schlau war hat sein monatsgehalt in psn cards gesteckt und verkauft sie nun weiter für den fast regulären preis wieder xD

sei mir nicht böse hätte es genauso gemacht xD

• sehr viele PSN Cards in Wert von 50€ Beitrag #11
PROTOTYPE-C schrieb:
Ach was komm schon mein freund 16 euro

Sry 17€ müssen es schon sein...

TheButcher369 schrieb:
da hat sich wer bei amazon wohl gut eingedeckt^^

die 50er gabs vor nen paar tagen für 39euro bei amazon und die 20er für 15,60euro

wer da schlau war hat sein monatsgehalt in psn cards gesteckt und verkauft sie nun weiter für den fast regulären preis wieder xD

sei mir nicht böse hätte es genauso gemacht xD

Sry aber so habe ich das nicht gemacht ;). Denn die Aktion hatte ich verpasst. Ich habe durch massen bestellungen rabatt gekriegt und verkaufe sie jetzt nun. Mache zwar nur 1€ provit aber besser als nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
  • sehr viele PSN Cards in Wert von 50€ Beitrag #12
Würd dir die 17€ geben für die 20er!

• sehr viele PSN Cards in Wert von 50€ Beitrag #13
  • sehr viele PSN Cards in Wert von 50€ Beitrag #14
Also die PSN Card 20€ ist schon an Sven weg ;)

Die PSN 50€ habe ich noch genug da :)

• sehr viele PSN Cards in Wert von 50€ Beitrag #15
Sind die Cards nur für den DE store oder hast du auch welche für den AT store??

• sehr viele PSN Cards in Wert von 50€ Beitrag #16
trimone schrieb:
Sind die Cards nur für den DE store oder hast du auch welche für den AT store??

Ich erkundige mich mal ob die auch für den AT Store sind ;)

• sehr viele PSN Cards in Wert von 50€ Beitrag #17
Wenn es AT sind nimm ich sofort eine.

• sehr viele PSN Cards in Wert von 50€ Beitrag #18
Also für den AT Store kann ich leider nicht billiger verkaufen. Kann ich nur für 50€ verkaufen...

• sehr viele PSN Cards in Wert von 50€ Beitrag #19
Also wer PSN Cards für den AT Store haben will der kann sich bis morgen Abend melden. 48€ für eine PSN 50€ Card PSN AT STORE!!!

• sehr viele PSN Cards in Wert von 50€ Beitrag #20
hast auch eine für AT in wert von 20€??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sehr viele PSN Cards in Wert von 50€

sehr viele PSN Cards in Wert von 50€ - Ähnliche Themen

Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Darth-Cardus
Oben