Red Dead Fortsetzung!

Diskutiere Red Dead Fortsetzung! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die Red-Dead-Serie wird fortgesetzt. Rockstar San Diego programmiert Red Dead Redemption. Red Dead Redemption versetzt euch in den wilden Westen...
  • Red Dead Fortsetzung! Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Die Red-Dead-Serie wird fortgesetzt. Rockstar San Diego programmiert Red Dead Redemption.
Red Dead Redemption versetzt euch in den wilden Westen der späten 1890er Jahre, als Gesetzlose Amerika unsicher machten und die Industrialisierung den gemütlichen Lebensstil einholte. Red Dead Redemption soll ein sehr tiefes Spielerlebnis bieten und euch dank der auch in GTA 4 eingesetzten RAGE-Engine in eine authentische Western-Umgebung versetzen.
Red Dead Redemption bringt eine offene Welt mit Farmen, Städten, Bergen und viel Prärie. Natürlich kommt es auch zum Kampf und viele einzigartige Charaktere sollen euch die Geschichte von Red Dead Redemption näher bringen. Red Dead Redemption soll im Herbst erscheinen. GTA im wilden Westen?! Yeehah!

Quelle: cynamite

mfg,

• Red Dead Fortsetzung! Beitrag #2
Hatte damals von dem Spiel gelesen hab es aber nie wirklich getestet oder gespielt.
Vielleicht überzeugt der zweite Teil mehr.

Thema:

Red Dead Fortsetzung!

Red Dead Fortsetzung! - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 offenbar in Planung: Wer erinnert sich nicht an John Marston und Co, die weite Prärie, endlos lange Ritte und Schießereien im Wild West Stil. Nach dem großem Erfolg...
Clan RED DEAD REDEMPTION: Hallo Will einen Clan eröffnen für RED DEAD REDEMPTION Suche die harten Gesetzlosen aus dem Western die keinen gnade kennen. Bedingungen...
Red Dead Redemption: Freier Modus - Die ersten Schritte: Ich habe mir gedacht, ich öffne hier auch mal einen kleinen Leitfaden für Red Dead Redemption Einsteiger bzw. Neulinge...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben