Welche externe Festplatte?

Diskutiere Welche externe Festplatte? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo erstmal, also ich habe zu weihnachten geld für eine externe festplatte bekommen, die ich morgen kaufen möchte, weil ich die ps3, so weit es...
  • Welche externe Festplatte? Beitrag #1
cmurder3181

cmurder3181

Punkte Reaktionen
36
hallo erstmal, also ich habe zu weihnachten geld für eine externe festplatte bekommen, die ich morgen kaufen möchte, weil ich die ps3, so weit es geht als pc nutzen möchte. bitte schreibt hier rein, mit was ich die ps3 aufrüsten kann, wenn es geht bitte mit link. würde auch gerne pc-spiele spielen, wenn es geht, bin über jede antwort dankbar, die mir hilft, in richtung ps3 zu pc.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welche externe Festplatte? Beitrag #2
AW: brauche rat

Also ich würde an deiner Stelle die PS3 nicht als PC Ersatz benutzen.
Der Internet Browser ist nicht besonders toll.
PC Spiele kannst du sowieso nicht drauf spielen.
Ansonsten könntest du dir, wenn du noch die alte 60GB PS3 hast, Linux drauf installieren.

• Welche externe Festplatte? Beitrag #3

ich habe die 80gb, wenn ich linux rauf mache, kann ich dann die spiele, die unter denn betriebssystem laufen, spielen? wenn nicht, was für vorteile habe ich?

mfg

• Welche externe Festplatte? Beitrag #4

Also auf die 80GB Version kannst du Linux glaub ich eh nicht drauf installieren.
Aber PC Spiele kannst du NICHT auf der PS3 spielen.
Und Vorteil von Linux kp, müssen andere dir erklären^^.

• Welche externe Festplatte? Beitrag #5

Games für Linux ohne 3D kannst du zoggen.
Vorteile:
-Schnelleres Inet (FF/Opera)
-Emus
-OpenOffice
-Musik
Und iwie kanst die Ps3 auch als Webserver verwenden

• Welche externe Festplatte? Beitrag #6

Ach stimmt, es war ja so das Linux auf der fetten PS3 noch ging, aber auf der Slim nicht mehr, oder?

• Welche externe Festplatte? Beitrag #7

Ja bei der Slim wurde dieses Feature weggelassen

• Welche externe Festplatte? Beitrag #8

du kannst die PS3 mit Linux wie einen Office PC nutzen, bis auf kleine Games.

• Welche externe Festplatte? Beitrag #9

thank alle, was anderes, wer ab und zu bei ps-home ist, denn lade ich ein, wenn jemand chillen will, paar bilder.

mfg

Anhänge

• DSC00046.jpg
    DSC00046.jpg
    96 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00047.jpg
    DSC00047.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00048.jpg
    DSC00048.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00049.jpg
    DSC00049.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Welche externe Festplatte?

Welche externe Festplatte? - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben