Tausche Uncharted 2 uncut auf englisch gegen Uncharted 2 auf Deutsch / NFS Shift

Diskutiere Uncharted 2 uncut auf englisch gegen Uncharted 2 auf Deutsch / NFS Shift im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebes Forum, meine liebe Frau hat mir zu Weihnachten eine freude gemacht und mir Uncharted 2 geschenkt, leider ist es auf englisch, ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Uncharted 2 uncut auf englisch gegen Uncharted 2 auf Deutsch / NFS Shift Beitrag #1
R

ResidentEvil

Punkte Reaktionen
1
Hallo liebes Forum,
meine liebe Frau hat mir zu Weihnachten eine freude gemacht und mir Uncharted 2 geschenkt, leider ist es auf englisch, ich bevorzuge normalerweiße auch immer die englische Version von spielen, da erstens die Synchronisation meist besser ist und zum zweiten die englische Version auch Uncut ist.

Da aber bei Uncharted 1 die Synchro so GEIL war, würde ich es lieber auf Deutsch spielen, da ich mich einfach viel besser aufs Spielgeschehen konzentrieren kann und die stimmen der deutschen Synchronsprecher schon kenne.

vielleicht reicht jemand die Englische sprache in Uncharted 2 und währe so nett mit mir zu tauschen.

würde auch:

Uncharted 2 englisch + Need for speed Shift deutsch

gegen Uncharted2 deutsch + ein anderes aktuelles spiel tauschen.

MfG

Resident Evil :)

• Uncharted 2 uncut auf englisch gegen Uncharted 2 auf Deutsch / NFS Shift Beitrag #2
Hmm ich hätte interesse NUR an Shift sind jetzt nicht super neue games aber manche gebe ich dir auch 2:1 oder zahle geld drauf!! Fals du interesse hast meld dich!!

• Uncharted 2 uncut auf englisch gegen Uncharted 2 auf Deutsch / NFS Shift Beitrag #3
Johnnie du hast Post :)

• Uncharted 2 uncut auf englisch gegen Uncharted 2 auf Deutsch / NFS Shift Beitrag #4
habe auch interesse an shift was in meinem thread in der sig dabei

• Uncharted 2 uncut auf englisch gegen Uncharted 2 auf Deutsch / NFS Shift Beitrag #5
SpeedyPs3Spot schrieb:
habe auch interesse an shift was in meinem thread in der sig dabei

Du hast doch Shift von mir gekriegt ;)

• Uncharted 2 uncut auf englisch gegen Uncharted 2 auf Deutsch / NFS Shift Beitrag #6
nicht für mich für mein schwager

• Uncharted 2 uncut auf englisch gegen Uncharted 2 auf Deutsch / NFS Shift Beitrag #7
Die Spiele sind beide noch verfügbar!

• Uncharted 2 uncut auf englisch gegen Uncharted 2 auf Deutsch / NFS Shift Beitrag #8
Schick mir deine Preisvorstellung für NFS Shift per PN :D Danke...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uncharted 2 uncut auf englisch gegen Uncharted 2 auf Deutsch / NFS Shift

Uncharted 2 uncut auf englisch gegen Uncharted 2 auf Deutsch / NFS Shift - Ähnliche Themen

Diablo 3 auf Englisch spielen / Deutsche Disc Version: hallo, ich habe gestern D3 für ps4 von einem freund geschenkt bekommen. es handelt sich um die handelsübliche deutsche disc version und es ist...
Verkaufe oder Tausche Metal Gear 5 [NEU]: Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde gerne Metal Gear 5 für die PS4 verkaufen. Preis wären 50€ inkl. Versand (VHB). Kleiner Hinweis...
Fallout 4 AT Version oder uncut EU Version: Heyho Leute, hätte da mal eine Frage zu dem Release von Fallout 4. Nach einiger Recherche im www hab ich jedoch nichts aussagendes gefunden und...
Uncharted Essentials Sprache ändern: Hallo, kann ich bei der Uncharted 1 und 2 Essentials Version die Sprache ändern? Ich würde die Spiele gerne auf Englisch mit Deutschen Untertitel...
Account bei deutscher und englischer Version: Hallo Leute, mal eine kurze Frage: Also ich hab die deutsche Version BO 2 und einen recht guten Account (KD ca. 3,7)...Ich würde jetzt aber...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben