Leute zum Spielen

Diskutiere Leute zum Spielen im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus ;) ich suche eigentlich einfach nur n paar nette leute mit denen ich abundzu mal bisschen zocken kann ! meldet euch einfach mal unter ...
  • Leute zum Spielen Beitrag #1
M

maflo2009

Punkte Reaktionen
0
Servus ;)

ich suche eigentlich einfach nur n paar nette leute mit denen ich abundzu mal bisschen zocken kann !

meldet euch einfach mal unter : maflo2009

ps: die rede ist natürlich von modern warfare 2 ;)

• Leute zum Spielen Beitrag #2
okay ... ich such doch n clan oder n funteam oder sowas .. das bockt mehr <;:

Thema:

Leute zum Spielen

Leute zum Spielen - Ähnliche Themen

Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Suche leute die mit mir resident evil 6 zusammen zocken auf profi: Ich suche leute die mit mir zusammen resi 6 auf profi durch spielen wollen natürlich kann man auch reden und spaß beim spielen haben wenn jmd...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
Red Dead Redemption knallt auf PS5 & Switch 2: Red Dead Redemption: Der Hype lebt – jetzt in next-gen Red Dead Redemption – klingt wie ein Klassiker? Yes! Und jetzt gibt's das Wild-West-Epos...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben