News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Red Dead Redemption
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Chingchingboy3" data-source="post: 77603" data-attributes="member: 2773"><p>fragen zum singleplayer kann ich beantworten:</p><p></p><p>1. ja reittiere kannst du kaufen hab aber vergessen wo guck ma eim gemischwarenhändler</p><p></p><p>2. ich bin mir ehrlich nicht sicher ob man sich die statistiken vom pferd ansehen kann</p><p></p><p>3. beim schneider</p><p></p><p>4. das weiß ich nicht^^ aber du kannst leute anvisieren und auf dreieck drücken um sie auszurauben</p><p></p><p>5. jage tiere, gehe zu einem ort an dem es diese tiere nicht gibt und verkauf sie dort. man hat so zu sagen eine unendliche geldquelle^^ wenn du mehr ruhm und ehre hast wirden dir sogar rabatte gemacht, mehr menschen fragen dich um hilfe und du kriegst geld und wenn ma jemand dran glauben muss kannst du ihn plündern. steckbriefe, fremde personen, truhen öffnen.^^</p><p></p><p>oh, war zu langsam^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chingchingboy3, post: 77603, member: 2773"] fragen zum singleplayer kann ich beantworten: 1. ja reittiere kannst du kaufen hab aber vergessen wo guck ma eim gemischwarenhändler 2. ich bin mir ehrlich nicht sicher ob man sich die statistiken vom pferd ansehen kann 3. beim schneider 4. das weiß ich nicht^^ aber du kannst leute anvisieren und auf dreieck drücken um sie auszurauben 5. jage tiere, gehe zu einem ort an dem es diese tiere nicht gibt und verkauf sie dort. man hat so zu sagen eine unendliche geldquelle^^ wenn du mehr ruhm und ehre hast wirden dir sogar rabatte gemacht, mehr menschen fragen dich um hilfe und du kriegst geld und wenn ma jemand dran glauben muss kannst du ihn plündern. steckbriefe, fremde personen, truhen öffnen.^^ oh, war zu langsam^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Red Dead Redemption
Oben