[TRAILER] The Book of Eli

Diskutiere [TRAILER] The Book of Eli im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; [Trailer] The Book of Eli Kinostart: 18.02.2010 Die Welt ist zerstört, die Zukunft ungewiss. In einer fast ausgestorbenen Welt wandert Eli...
  • [TRAILER] The Book of Eli Beitrag #1
Fulda

Fulda

Punkte Reaktionen
42
[Trailer] The Book of Eli

Kinostart: 18.02.2010

Die Welt ist zerstört, die Zukunft ungewiss. In einer fast ausgestorbenen Welt wandert Eli (Denzel Washington) durch das Land, durch Wälder, Wüsten und zerstörte Städte. Bei sich hat er ein Buch, welches die letzte Rettung der Menschheit sein könnte. Und weil das Buch angeblich so wertvoll ist, haben es diverse Bösewichte auf den Träger abgesehen, etwa Carnegie (Gary Oldman), der mit als grausamer Tyrann über eine kleine Stadt herrscht. Aber Eli muss erst einmal bezwungen werden. So heuert der Gangster die schöne Solara (Mila Kunis) an, um Elis Vertrauen zu gewinnen und an das Buch zu kommen …

Der film sieht aus wie das spiel Borderlands

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=1y26Ia8G9BM[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • [TRAILER] The Book of Eli Beitrag #2
AW: [Trailer] The Book of Eli

währ mal gut wenn du eine beschreibung und einen errscheinungs termin eintragen würdest

• [TRAILER] The Book of Eli Beitrag #3

jo, gemacht!

Der film sieht aus wie das game borderlands!

Zuletzt bearbeitet:
  • [TRAILER] The Book of Eli Beitrag #4

edit......

Zuletzt bearbeitet:
  • [TRAILER] The Book of Eli Beitrag #5

Abgesehen von dem Typ mit der Maske am Anfang sieht da nichts wie bei Borderlands aus. Aber der Film scheint interessant zu sein. Den werd mich mir mit Sicherheit ansehen.

• [TRAILER] The Book of Eli Beitrag #6

erinnert mich etwas an fallout 3 :D
wird schon hammer

• [TRAILER] The Book of Eli Beitrag #7

der wird sich sicher auch lohnen , bin schon gespannt.

• [TRAILER] The Book of Eli Beitrag #8
Und,hat wer von euch den Film schon gesehen?Habe bis jetzt nur einmal gehört er soll nicht so der Hit sein.
Sonst nur Positives.

• [TRAILER] The Book of Eli Beitrag #9
Ich hab ihn nu gesehen und war doch eher enttäuscht. Ich bin ansich schon ein fan von endzeitfilmen, evtl. lag es auch daran, aber umgehauen hat er mich nicht. Man kann ihn sich durchaus angucken, ist nicht übel gemacht, aber halt alles schon x-mal dagewesen und das auch besser. Ich persönlich fand auch die leistung von denzel washington eher dünn in dem film.

• [TRAILER] The Book of Eli Beitrag #10
Naja ich denk ich werd ihn allein schon wegen Gary Oldman mal anschauen^^
Aber wahrscheinlich erst,wenn jemand den Film dann auf DVD hat.

Thema:

[TRAILER] The Book of Eli

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben