Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Colin Mcrae Dirt 2 - Ghostcar
Diskutiere Colin Mcrae Dirt 2 - Ghostcar im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, habe 96% aller Dirt 2 trophäen, mir fehlt unteranderem die mit dem Ghostcar.
Ich soll ein ghostcar herunterladen und es besiegen, doch wie...
Hallo, habe 96% aller Dirt 2 trophäen, mir fehlt unteranderem die mit dem Ghostcar.
Ich soll ein ghostcar herunterladen und es besiegen, doch wie?
Im Handbuch finde ich nichts!
p.s. habe admin schon geschrieben, dass im trophäen bereich der Dirt 2 Trophäen bereich fehlt!
Gehe hierzu auf Dirt Tour Event, dann auf eine Strecke dann unten auf Zeitfahren, als nächstes bei den freien Flächen ein Fahrer runterladen, ambesten einen der in der Liste ganz unten ist Platz 8000 oder so!
[Dirt 4] einige Fragen: Mir sind einige Fragen eingefallen zu Dirt 4, ich hoffe, ich finde hier Antworten.
1.
Wenn ich meine Karriere im Bereich "Rally" absolviere...
Wolfenstein 2, Statusleiste fehlt: Hallo,
Ich spiel nun schon seit einiger Zeit Wolfenstein 2... leider fehlt mir die untere Leiste in der mir angezeigt wird wieviel Rüstung...
Verkaufe PS 3 mit 512GB, 2 Controllern und 19 Spielen: Wir verkaufen unsere geliebte PS 3. Sie ist schwarz glänzend und hat 512Gb. Keine Kratzer!
Mit dazu gibt es 17 Spiele (Auflistung siehe unten)...
PSN Account gebannt wegen Name!: Hey Freunde,
wie ich jetzt heute erfahren habe wurde mein PSN Account aufgrund meines Namens "Gliedgespenst" gebannt.
Der Account existiert...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...