Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Little Big Planet vs. Fifa 10
Diskutiere Little Big Planet vs. Fifa 10 im Games Forum im Bereich Playstation Games; welches spiel soll ich mir kaufen welches findet ihr besser?
Little Big Planet vs. Fifa 10 Beitrag #1
L
lars14
Punkte Reaktionen
0
welches spiel soll ich mir kaufen welches findet ihr besser?
Kommt drauf an,... Beide haben nen sehr guten Multiplayer. Aber auch alleine kann man beide Spiele suber spielen! guck einfach was günsiger ist, dan hol dir das billigste so mach ich es ab und zu ^^.
Aber die entscheidung kann dir keiner abnehmmen,...
Jump&Run oder Sport -Spiel?
Was magst du den lieber?
Guck einfach mal bei ebay oder beim händler der gebraucht Spiele hatt oder aufm Trödelmarkt, evtl wen du glück hast bekommst LBP ab 15 euro, und Fifa ab 30.
Also mein tipp ist guck erstmal bei den gebrauchten Spielen, hab es auch mal so gemacht bei PS2 spieln früher neu sollten die 120 Euro kosten glaub ich ^^ hab aber weil ich auf die gebrachte geschaut habe, für die beiden nur 60-70 euro gezahlt also viel billiger
Aber wie schon oben gesagt ist es deine entscheidung , wir können dir nur Tipps und Ratschläge geben
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[WRC 10] Steuerung grottig?: Ich habe mir neulich die Rennspiele Dirt 4, Dirt Rally 2.0 und WRC 10 gegönnt.
Zuerst hatte ich einige Stunden WRC 10 angespielt.
Danach bin ich...
Hallo zusammen: mein Sohn 10 Jahre möchte mit seinen Kumpels FIFA 20 online spielen. Mit seinem Kinderkonto kann er aber ncht online gehen, trotz plus Abo. Ein...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
PS5 Onlineliga für Fifa 22 Fifa Funbolzer sucht neue Member: Auch zu Fifa 21 sind wir natürlich weiterhin am Start.
Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon.
Wir sind eine Funliga in der alle...