Tausche Buzz Quiz TV

Diskutiere Buzz Quiz TV im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Mit 4 Buzzern, Batterien und tragetasche alles in neuwertigen zustand!! Ich bin mir nicht sicher aber hierbei handelt es sich um die Bundel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Buzz Quiz TV Beitrag #1
Johnnie-Walker

Johnnie-Walker

Punkte Reaktionen
9
Mit 4 Buzzern, Batterien und tragetasche alles in neuwertigen zustand!!

Ich bin mir nicht sicher aber hierbei handelt es sich um die Bundel Version mit 5000 extra fragen!!

• Buzz Quiz TV

Anzeige

• Buzz Quiz TV Beitrag #2
was hättest du den gerne dafür?!?

• Buzz Quiz TV Beitrag #3
Hmm schreib einfach die Spiele rein die du abgibst dann schauen wir mal ob was dabei ist was mich interessiert !!

• Buzz Quiz TV Beitrag #4
Brütal Legend
Killzone 2
GTA 4
Fifa09
Fifa10
Little Big Planet
COD 4
Beijing 2008

oder als Download zum Sharen:
Burnout Paradies inkl. Big Surf Island
Die große Hasbro Spielesammlung
Uno
und noch weitere...

Also wenn du dich für die Games ausm Store entscheidest hast du natürlich zugriff auf alles was da geladen wurde xD

Bei den Games auf Scheiben kannst du auch 2zu1 /3zu1 auswählen.

Oder nennst mir nen Betrag den du gerne hättest für Buzz xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Buzz Quiz TV Beitrag #5
3
2
1
meins?^^

• Buzz Quiz TV Beitrag #6
Das stimmt!! Butchers!!

• Buzz Quiz TV Beitrag #7
geht doch heute schon per post raus. schicke dir dann später den tracking code per pn

• Buzz Quiz TV Beitrag #8
Cool mach das bitte!! Wenn das so ist kriegste morgen auch deine Sendungsnummer ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Buzz Quiz TV

Buzz Quiz TV - Ähnliche Themen

Verkaufe Call of Duty: WW2 (EU Symbolik Gore uncut Version): Hey Leute, ich möchte gerne WW2 verkaufen, da mir das WW2 Setting doch nicht zusagt und mir das mit den Kisten kaufen zu viel Pay2Win ist. Da...
Fragen zu mobiler Nutzung: Hallo zusammen, ich muss demnächst für einige Wochen berufsbedingt in einer Unterkunft wohnen. Dort gibt es kein bzw. nur sehr schlechtes DSL...
Verkaufe oder tausche AC Syndicate Special Ecition: Verkaufe mein nur 1 x kurz angespieltes Assasins Creed syndicate. Nicht mein Geschmack. Es handelt sich hierbei um die Special Edition. Deutsche...
Verkaufe Buzz - Quiz World mit Buzzern "PS3": Buzz - Quiz World! Mit 4 Buzzern, WLAN Stick! OVP für Sony Playstation 3! Nur selten benutzt. VB65€ inkl. Versand.
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben