Verkaufe Playstation 3 + 2 Controller und 4 Spiele.

Diskutiere Playstation 3 + 2 Controller und 4 Spiele. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Ich Verkaufe meine Playstation 3 slim 120 Gb. (Kaufdatum: 5.11.2009) Die Playsation ist in einen Sehr guten Zustand kaum benutzt deshalb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 3 + 2 Controller und 4 Spiele. Beitrag #1
k0ma

k0ma

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich Verkaufe meine Playstation 3 slim 120 Gb. (Kaufdatum: 5.11.2009)
Die Playsation ist in einen Sehr guten Zustand kaum benutzt deshalb verkauf ich sie auch.
Dann sind noch die Spiele dabei: Tekken 6 , Need For Speed Undercover, Killzone 2 und Infamous.
Alles DE SPIELE.
Die ganzen Originalen Kabel und Verpackungen sind auch alle dabei.
Ich würde sagen 360€ VHB.
Mein ebay Account könnt ihr auch für sicherheit haben.

• Playstation 3 + 2 Controller und 4 Spiele. Beitrag #2
würdes du auch tekken6 einzel verkaufen

• Playstation 3 + 2 Controller und 4 Spiele. Beitrag #3
ne sorry nur alles zusamm..

• Playstation 3 + 2 Controller und 4 Spiele. Beitrag #4
PLAYSTATION 3 slim + 2 Controller und Tekken 6 für 330€ inkl. versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 3 + 2 Controller und 4 Spiele.

Playstation 3 + 2 Controller und 4 Spiele. - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben