Suche Uncharted 2: Among Thieves Bonus-Code

Diskutiere Uncharted 2: Among Thieves Bonus-Code im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie der Thementitel schon sagt suche ich den Bonus-Code, der die Goldenen Waffen e.t.c. im Spiel Uncharted 2 freischaltet. (Aus der Limited...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Uncharted 2: Among Thieves Bonus-Code Beitrag #1
S

Shodaime

Punkte Reaktionen
2
Wie der Thementitel schon sagt suche ich den Bonus-Code, der die Goldenen Waffen e.t.c. im Spiel Uncharted 2 freischaltet. (Aus der Limited Edition Collector's Box)
Ich selber habe mir die Limited Edition als Gebraucht mit angeblich unbenutztem Code im Internet gekauft, jedoch stellte sich dann natürlich raus, dass der Code doch schon eingelöst wurde
Natürlich muss also euer Bonus-Code unbenutzt sein. Möglich wäre es, dass ich euch das Geld überweise und ihr mir dann den Code per Email oder PN zuschickt. Damit fallen dann die Versandkosten flach.
Preisvorstellung: 5€ (Verhandlungsbasis)

lg,
Shodaime

• Uncharted 2: Among Thieves Bonus-Code Beitrag #2
ich kann es dir sharen, bekommst noch MAG beta dazu

• Uncharted 2: Among Thieves Bonus-Code Beitrag #3
Ok, dann näheres per PN! Bedanke mich schonmal hier rechtherzlich. Kann also geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uncharted 2: Among Thieves Bonus-Code

Uncharted 2: Among Thieves Bonus-Code - Ähnliche Themen

Verkaufe GTA 5, CoD Advanced Warfare, Injustice, GT5 Academy Edition: Hallo zusammen, alle folgenden Spiele sind im bestzustand. Das bedeutet, dass weder die CD Kratzer hat, noch die Hüllen und Handbücher in...
Verkaufe COD Black Ops 2 incl alle bonus codes: verkaufe hier das PS3 Spiel COD Black Ops 2 Neu! nur die Folie ist ab da ich testen wollte ob der Code wirklich nicht funktioniert! (angeblich...
Verkaufe Hitman Absolution, Dishonored und CoD Black Ops 2 Care Package: Hey, Ich biete euch hier die Spiele Hitman Absolution 25 Euro Dishonored limited edition mit shadow rat pack code (unbenutzt) 20 Euro sowie Call...
Verkaufe PS3 Games: AC Brotherhood, Batman Arkham Asylum, Uncharted 2: Among Thieves: Hey Leute, verkaufe folgende Games: Assassins Creed Brotherhood, USK, Platinum Version Batman: Arkham Asylum. USK, Platinum Version Uncharted...
Uncharted 2: Among Thieves Bonus-Code: Wie der Thementitel schon sagt suche ich den Bonus-Code, der die Goldenen Waffen e.t.c. im Spiel Uncharted 2 freischaltet. (Aus der Limited...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben