Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MP3 in PS3
Diskutiere MP3 in PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Es gibt folgendes Problem:
Mein Bekannter hat eine Duokarte in seine Playstation3 eingesteckt. Diese erkennt nur die Fotos, die MP3´s und 3Gp...
MP3 in PS3 Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Es gibt folgendes Problem:
Mein Bekannter hat eine Duokarte in seine Playstation3 eingesteckt. Diese erkennt nur die Fotos, die MP3´s und 3Gp Videodateien nicht.
Unterstützt die PS3 keine Mp3 oder die Videodateien? Eine Playstation3 und keine Mp 3??? Ich weis ja nicht...
Mein Bekannter hat eine Duokarte in seine Playstation3 eingesteckt. Diese erkennt nur die Fotos, die MP3´s und 3Gp Videodateien nicht.
Unterstützt die PS3 keine Mp3 oder die Videodateien? Eine Playstation3 und keine Mp 3??? Ich weis ja nicht...
Aso da kann ich dir soweit nicht weiterhelfen, ich weis aber das es bei mir klappt, vieleicht muste die Lieder einfach ma auf ein anderes Format formatieren? LG und Viel Glück bei der Lösung deines Problems
MP3 in PS3 Beitrag #3
Y
Yoschi
Punkte Reaktionen
0
Bebiekatze schrieb:
Also MP3´s müssten klappen. Viel brauchst du eine andere Karte, aber die PS3 müsste die Duokarte ja eig unterstützen...
MFG
DaCube
MP3 in PS3 Beitrag #6
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Ich werd meinem Bekannten mal sagen, dass er sich hier auch anmelden soll.
Dann kann er hier auch direkt antworten, so ist das ja voll umständlich.
Werd ihm eure Antworten aber weiterleiten ;-)
Ja MP3 kann die PS3 Problemlos, MP3 Files auf ein USB Stick und dann am XMB auf Audio gehen USB Stick auswählen dann das MP3 File auswählen Fertig.
Der USB Stick muss auf Fat32 Formatiert sein, über den Mediaserver ist es fast gleich, MP3 auf dem Server in einem Angegebenen Ordner stecken, im XMB auf Audio Media Server auswählen, MP3 raussuchen fertig.
PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels:
Er hat sie mir Per Post geschickt...
Unterschiedliche PS3 Eye: Guten Abend,
durch einige Käufe an PS3 Spiele Bundle (Sorcery, Eye of Judgement) haben meine Kids jetzt verschiedene Eye Cams liegen. Gibt es...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi,
ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin,
ich hab folgende frage:
Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...