Fifa 10 hängt sich beim offline Mehrspieler auf

Diskutiere Fifa 10 hängt sich beim offline Mehrspieler auf im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi! Meine PS3 hängt sich seit gestern beim offline Mehrspieler auf und zwar immer wenn der zweite Controller eine Taste im Spiel drückt, also...

thersa

Hi!
Meine PS3 hängt sich seit gestern beim offline Mehrspieler auf und zwar immer wenn der zweite Controller eine Taste im Spiel drückt, also eigentlich immer direkt beim Anstoß.
Am Controller kann es eigentlich nicht liegen, da alle anderen Spiele gehen und jeder Controller einzelnd bei Fifa auch geht.
Habe auch eigentlich nichts geändert, außer Kadar und Live Season aktualisiert.
Sowie später die PS3 nochmal aktualisiert um eventuell das Problem zu lösen, jedoch ohne Erfolg.
Wenn ich das Spiel nochmal löschen soll und dann "neuinstallieren" soll, erklärt mir mal bitte wie ich das genau mache bekomme das nämlich nicht hin, da ich die PS3 noch nicht so lange habe.
Vielen Dank!

thersa

ja das kann gut sein deswegen habe ich es ja auch gepostet, es wäre nur nett wenn mir einer detailliert sagt wie ich das rückgängig mache bzw. wie ich Fifa von der PS3 komplett löschen kann um es dann neuzuinstallieren, da ich es einfach nicht hinbekomme, mit dem löschen
Danke!

mooNi_x3

Hmm da kann ich dir auch nicht wirklich weiter helfen..aber am besten erstmal alle Speicherdaten von Fifa löschen..

Thema:

Fifa 10 hängt sich beim offline Mehrspieler auf

Fifa 10 hängt sich beim offline Mehrspieler auf - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
Seltsames Problem mit Fifa: Hi, ich habe schon seit Anfang 2013 ein immer wieder kehrendes Problem mit den Fifa spielen. Es fing mit Fifa 13 an, ich bin wirklich ein guter...
Oben