Der Game Cover Sammelthread

Diskutiere Der Game Cover Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, beim PS3 Spot hatten wir einen Thread in dem wir alle Game Cover gesammelt haben, für die Leute, die zB. ihre Platinum Spiele mit einem...
  • Der Game Cover Sammelthread Beitrag #1
LeoIV

LeoIV

Punkte Reaktionen
24
Hi, beim PS3 Spot hatten wir einen Thread in dem wir alle Game Cover gesammelt haben, für die Leute, die zB. ihre Platinum Spiele mit einem hübschen Cover versehen wollen. Ich werde die Links im ersten Beitrag posten. Es wäre nett, wenn ihr eure Cover scannt und sie bei zB Rapidshare uppt und mir dann den Link schickt, damit ich sie hier posten kann.

J

P

R

U

• Der Game Cover Sammelthread Beitrag #2
Es ist schon ein Thread offen... SUCHFUNKTION benutzen ;)

• Der Game Cover Sammelthread Beitrag #3
Sorry, nicht gesehen. Dann kann der hier gelöscht werden.

• Der Game Cover Sammelthread Beitrag #4
Ist aber nicht böse gemeint ;)

• Der Game Cover Sammelthread Beitrag #6
Außerdem gibt es eine schöne Internetseite mit HQ Cover zu zig Spielen:

• Der Game Cover Sammelthread Beitrag #7
Ja die kennen viele aber wir können doch auch bei uns ein Thread für covers haben ;)

• Der Game Cover Sammelthread Beitrag #8
PL_ViPeR schrieb:
Ja die kennen viele aber wir können doch auch bei uns ein Thread für covers haben ;)

Jep, zumal die Cover da qualitativ nicht die Besten sind und auch die Größe oft nicht passend ist.

• Der Game Cover Sammelthread Beitrag #9
Für alle nochmal: Den umfassenden Sammelthread findet ihr . Ich werde hier nix mehr uppen, da 2 Threads einer zuviel sind ;) Stattdessen schick ich die Cover Seb, der meine aus dem Spot auch schon gepostet hat. Und damit ist jetzt Schluss hier ^^

Thema:

Der Game Cover Sammelthread

Der Game Cover Sammelthread - Ähnliche Themen

Neue Liste mit der Sammlung: Hey Leute Mich würde nur mal ganz kurz eure Meinung bezüglich meiner PS3-Spielesammlung hören. Könnt ihr mir vielleicht auch noch Spiele...
Meine PS3-Spiele!: Hey, ich habe vor kurzem richtig zum Sammeln angefangen und wollte mal ganz kurz meine Spiele auflisten und vielleicht könnt ihr mir eure Meinung...
Verkaufe PS3 Spiele (uncut): Hallo, Muss ausmiesten und biete deshalb folgende Games an: The Godfather 2 UNCUT Pegi version Deutsch selbst cover usw) Devil may Cry 4 Def...
Verkaufe DVD/Blu Ray Sammlung: Ich löse die Sammlung auf und verkaufe Filme vereinzelt. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Einfach die DVD's raussuchen die...
Suche God of War Collection Vol. II,biete folgendes: hallo,ich suche die GOW col. vol.2.sie sollte in einem top zustand sein.im gegenzug biete ich euch folgende games army of two 40th day wie neu...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben