Bewertung abgeben

Diskutiere Bewertung abgeben im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi @all, kann mir bitte einer sagen wie man auf dem marktplatz eine bewertung abgibt? Danke
  • Bewertung abgeben Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
Hi @all,

kann mir bitte einer sagen wie man auf dem marktplatz eine bewertung abgibt?

Danke

• Bewertung abgeben Beitrag #2
Man geht auf dem Marktplatz und dann in den Thread wo du den User Bewerten willst. Dann ist bei seinem Text rechts ein Kasten wo steht "Bewertungen" da klickst du drauf und dann kannste ihn bewerten ;)

Thema:

Bewertung abgeben

Bewertung abgeben - Ähnliche Themen

PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen, ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter. Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
Fotoanzeige: Kann mir bitte jemand sagen, ob sich mit der PS5 beim Betrachten von JPG-Bildern in die Bilder Heran- und Wegzoomen lässt. Bei der PS3 ist dies...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben