Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dragon Age Orgins und COD Modern Warfare 2
Erstellerpl1982
Erstellt am
Diskutiere Dragon Age Orgins und COD Modern Warfare 2 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo hab da ma ne vieleicht dume frage wohne seit einiger zeit in england und habe eine in deutschland gekaufte ps3 60gb habe schon mehrere...
Dragon Age Orgins und COD Modern Warfare 2 Beitrag #1
pl1982
Punkte Reaktionen
0
hallo hab da ma ne vieleicht dume frage wohne seit einiger zeit in england und habe eine in deutschland gekaufte ps3 60gb habe schon mehrere spiele in england gekauft und die waren dan kompllet auf deutsch doch dan hab ich mir cod modern warfare 2 und dragon age orgins gekauft und pustekuchen die sind auf englich ich könnte ausrasten:evil::shifty: nun meine frage gibt es eine möglichkeit durch patch oder sonstiges sie auf deutsch laufen zu lassen mfg andy
Dragon Age Orgins und COD Modern Warfare 2 Beitrag #2
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
AW: dragon age orgins und cod modern warfare 2
Ne das geht leider nicht. Haste deine Konsole auf deutsch gestellt? Dann musst du wohl die Spiele auf deutsch kaufen. Anders geht es leider nicht auf Konsolen...
http://www.onlinegamesdatenbank.de/
Einfach das spiel suchen, was du dir kaufen möchtest, da stehen dann alle inormationen ob die uk version deutsch unterstützt usw...
Verkaufe oder tausche Battlefield 3 (wie neu. Alles enthalten) 35€: Hallo,
verkaufe oder tausche hier Battlefield 3.
Es ist wie neu udn alles ist enthalten.
Pegi-Verpackung, Disk und heftchen Deutsch und USK...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
CoD Modern Warfare 2-Sammelthread: Bin ich blind oder was?!
Gibst hier noch keinen CoD Modern Warfare 2-Sammelthread?
Naja ich mach ma einen auf...
Alles über CoD Modern Warfare 2...
cod modern warfare 2 online: sers leute
und zwar habe ich eine frage an euch ich spielte gerade online im call of duty modern warfare 2 und plötzlich kommt meldung verbind...
Tausche oder Verkaufe COD 6 Modern Warfare 2: Hallo zusammen,
biete euch Cod 6 Modern Warfare 2 an.Vorschläge einfach mailen.
Ist die deutsche Version,ab 18.
Bitte PN schreiben. Meine...