Dragon Age Orgins und COD Modern Warfare 2

Diskutiere Dragon Age Orgins und COD Modern Warfare 2 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo hab da ma ne vieleicht dume frage wohne seit einiger zeit in england und habe eine in deutschland gekaufte ps3 60gb habe schon mehrere...
  • Dragon Age Orgins und COD Modern Warfare 2 Beitrag #1
pl1982

pl1982

Punkte Reaktionen
0
hallo hab da ma ne vieleicht dume frage wohne seit einiger zeit in england und habe eine in deutschland gekaufte ps3 60gb habe schon mehrere spiele in england gekauft und die waren dan kompllet auf deutsch doch dan hab ich mir cod modern warfare 2 und dragon age orgins gekauft und pustekuchen die sind auf englich ich könnte ausrasten:evil::shifty::sick: nun meine frage gibt es eine möglichkeit durch patch oder sonstiges sie auf deutsch laufen zu lassen mfg andy

• Dragon Age Orgins und COD Modern Warfare 2 Beitrag #2
AW: dragon age orgins und cod modern warfare 2

Ne das geht leider nicht. Haste deine Konsole auf deutsch gestellt? Dann musst du wohl die Spiele auf deutsch kaufen. Anders geht es leider nicht auf Konsolen...

• Dragon Age Orgins und COD Modern Warfare 2 Beitrag #3
Denke auch nicht das so etwas in irgendeiner form möglich ist. die einzigsten herunterladbaren inhalte für die ps3 gibt es nur im ps3 - store.

Thema:

Dragon Age Orgins und COD Modern Warfare 2

Dragon Age Orgins und COD Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche Battlefield 3 (wie neu. Alles enthalten) 35€: Hallo, verkaufe oder tausche hier Battlefield 3. Es ist wie neu udn alles ist enthalten. Pegi-Verpackung, Disk und heftchen Deutsch und USK...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
CoD Modern Warfare 2-Sammelthread: Bin ich blind oder was?! Gibst hier noch keinen CoD Modern Warfare 2-Sammelthread? Naja ich mach ma einen auf... Alles über CoD Modern Warfare 2...
cod modern warfare 2 online: sers leute und zwar habe ich eine frage an euch ich spielte gerade online im call of duty modern warfare 2 und plötzlich kommt meldung verbind...
Tausche oder Verkaufe COD 6 Modern Warfare 2: Hallo zusammen, biete euch Cod 6 Modern Warfare 2 an.Vorschläge einfach mailen. Ist die deutsche Version,ab 18. Bitte PN schreiben. Meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben