Smackdown vs. Raw 2009

Diskutiere Smackdown vs. Raw 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hay ich habe eine frage bei smackdown vs raw 2009 wenn die superstars kommen also entrance muss ich die superstars dan mit den stick die arme...
  • Smackdown vs. Raw 2009 Beitrag #1
kurde-187

kurde-187

Punkte Reaktionen
5
hay ich habe eine frage

bei smackdown vs raw 2009 wenn die superstars kommen also entrance muss ich die superstars dan mit den stick die arme bewegen oder machen die es selbst?????

bitte um eine schnelle antwort!!

mfg
suhud

• Smackdown vs. Raw 2009 Beitrag #2
AW: smackdown vs raw 2009

bei der ps3 kannst du meines wissens nach nichts machen, bei der wii geht das sehr wohl, da musst du dann die sticks bewegen, wird dir aber angezeigt wann du´s machen musst, dass hat die ps3 version nicht, von daher glaub ich´s nicht, dass es geht...aber wenn du die ps3 version hast, probier´s doch einfach mal aus ;)

• Smackdown vs. Raw 2009 Beitrag #3
AW: smackdown vs raw 2009

aso weil ich wollte nicht das ich die stick benutzen soll

Thema:

Smackdown vs. Raw 2009

Smackdown vs. Raw 2009 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
::::::::Spielersuche:::::::::::: Hey Leute ich bin PickUp27072006. Da meine letzte Anfrage leider keine Antworten hatte ( Ich bekam zwar einige FA´s) jedoch wurden diese Leute...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
Online Draft und Universe Mode: Hallo liebe Community, mein Kumpel und ich wollen WWE2K17 Online gegeneinander zocken sprich im Universe Mode. Ich hab´s versucht bei Youtubern...
Gameplay enttäuschend? Oder Userfehler?: Hallo Leute, bin neu hier und grüße erst einmal alle, hoffentlich bin ich am richtigen Platz für mein Problem. Sollte ich verschoben werden bitte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben