m3u auf externer Festplatte

Diskutiere m3u auf externer Festplatte im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; moin moin. langsam verzweifle ich. ich möchte meine mp3s an der ps3 mittels .m3u playlist (um die shuffle funktion nutzen zu können) per externer...
  • m3u auf externer Festplatte Beitrag #1
O

oecke

Gast
moin moin.

langsam verzweifle ich.
ich möchte meine mp3s an der ps3 mittels .m3u playlist (um die shuffle funktion nutzen zu können) per externer festplatte abspielen.
per mediaserver geht es zwar, aber nur beschränkt und eben nicht bei freunden.

die ordnerstruktur ist wie folgt:

..\mp3\"artist1" - "album1"
..\mp3\"artist1" - "album2"
..\mp3\"artist2" - "album1"
..\mp3\"artist2" - "album2"
..\mp3\"artist2" - "album3"
..\mp3\"artist3" - "album1"
usw.

nun habe ich eine .m3u (mit allen mp3s) in dem ordner "mp3" erstellt, jedoch findet die ps3 die datei nicht.
dann habe ich weitere .m3u dateien in folgenden ordnern erstellt, jedoch wieder ohne erfolg.

..\
..\music
..\music\playlists
..\PS3\MUSIC
..\PS3\MUSIC\PLAYLISTS

muss die .m3u in einem bestimmten format (inhalt) vorliegen?
die ps3 soll .m3u dateien auf jeden fall unterstützen.

so, und nun kommt ihr, denn ich weiss nicht weiter.

muchos gracias & guten rutsch ;)

Thema:

m3u auf externer Festplatte

m3u auf externer Festplatte - Ähnliche Themen

MP3 / MKV von USB abspielen: Moin Leute, ich habe heute stunden lang versucht MP3 Dateien bzw. MKV von mehreren USB-Sticks abzuspielen. Die Sticks sind FAT32 bzw. ExFAT...
Keine MP3´s mehr zum Abspielen sichtbar - Problem?: Hallo zusammen, vielleicht weiss jemand etwas zu folgendem Problem: Ich verwende die PS3 Slim 320 mit neuster Firmware. Daran angeschlossen per...
m3u auf externer festplatte: moin. langsam verzweifle ich. ich möchte meine mp3s an der ps3 mittels .m3u playlist (um die shuffle funktion nutzen zu können) per externer...
PS3 erkennt 500GB externe Festplatte (cnmemory) trotz FAT32 nicht: Hallo zusammen, ich habe noch die "Urversion" der PS3, mit dem Klarlack und 60 GB Festplatte. Nun wollte ich diese durch eine 2,5 Zoll 500 gb...
PS3 und MP3?: Hallo, hab mir eine externe Festplatte mit 500Gb zugelegt und wollte da nun alle MP3's draufpacken um sie mit der PS3 abzuspielen. Gesagt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben