HD-ready Beamer zeigt keine Spiele mehr in 720p an

Diskutiere HD-ready Beamer zeigt keine Spiele mehr in 720p an im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute!! Ich besitze einen HD-ready Beamer, den Benq PE7700. Ich habe meine Playstation slim mit einem hdmi kabel angeschlossen und da diese...
  • HD-ready Beamer zeigt keine Spiele mehr in 720p an Beitrag #1
V

ValePS3

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!!
Ich besitze einen HD-ready Beamer, den Benq PE7700. Ich habe meine Playstation slim mit einem hdmi kabel angeschlossen und da diese auf 1080p eingestellt ist, wollte er erst nichts anzeigen. er zeigte an, das es nicht unterstützt wird und blieb beim startbildschirm ( die playsi war schon an)
Dann habe ich mit wahllosen herumdrücken auf dem controller die richtige auflösung einzustellen und das spiel somit ans laufen zu kriegen. nach einiger zeit hat es dann durch zufall geklappt und spiele und dvds wurden in 720p angezeigt. ich glaube ich kann auch ohne anzeige in das playstation menu gehen und dann dort auflösung oder ähnliches ändern. als ich dies versucht habe, ich habe die stelle der optionen anhand der bedienungsanleitung gefunden und auf einmal stand am beamer 576 p und ich dachte es geht wieder doch der bildschirm blieb nun schwarz und es passierte gar nichts mehr??

Weis einer was ich machen kann??
Danke schon mal für antworten:D, ValePS3

• HD-ready Beamer zeigt keine Spiele mehr in 720p an Beitrag #2
Ähmm HD Ready ist doch eh nur 720p, wie soll er denn 1080p unterstützen, wenn dies Full HD ist.
(habe deinen Text jettz nur schnell überflogen)
Wenn ich falsch liege, korrigiert mich.

• HD-ready Beamer zeigt keine Spiele mehr in 720p an Beitrag #3
Laut Datenblatt kann Dein Beamer nur 1280x720.

HD-Ready bedeutet übrigens nur das der Beamer mindestens 720p und 1080i darstellen können muss.

Somit kannst Du entweder 720p oder 1080i wählen, aber nicht 1080p !

Ich selbst benutze meinen Sanyo PLV-Z4 an der PS3 mit 1920x1080i über HDMI auf einer Leinwand mit 2,36x1,38m. Bild ist bei Bluray und Games TOP!

Gruss

Mike

• HD-ready Beamer zeigt keine Spiele mehr in 720p an Beitrag #4
danke für die antworten !!
ich weis schon dass ich nur 720 p oder 1080i wiedergeben kann??
kann ich denn irgendwie "blind" die einstellungen ändern??
oder zurücksetzen wie ein reset knopf??
mfg,
Vale

• HD-ready Beamer zeigt keine Spiele mehr in 720p an Beitrag #5
ich weiß ob das auch beim beamer klappt aber wenn du deine ps3 anmachst halte den anknopf so lange gedrückt bis du ein zweiten piepton hörst und da müsstest du deine Einstellungen ändern können

• HD-ready Beamer zeigt keine Spiele mehr in 720p an Beitrag #6
oh super danke!!
ich werds sofort mal ausprobieren.
Vale

Thema:

HD-ready Beamer zeigt keine Spiele mehr in 720p an

HD-ready Beamer zeigt keine Spiele mehr in 720p an - Ähnliche Themen

PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 per HDMI-DVI-Kabel an TFT und kann keine DVDs schauen: Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meiner PS3. Ich kann keine DVDs auf meinem TFT abspielen. Der Monitor schaltet jedes mal auf "kein Signal"...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben