Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePS3 40GB
Diskutiere PS3 40GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine ca. 1 Jahr alte PS3 40GB mit Kontroller. Alles ist in einem sehr guten Zustand
und Funktioniert ohne Probleme. OVP ist auch dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS3 40GB Beitrag #1
C
chrisbiz
Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meine ca. 1 Jahr alte PS3 40GB mit Kontroller. Alles ist in einem sehr guten Zustand
und Funktioniert ohne Probleme. OVP ist auch dabei!
Preis: 200 euro
Kann auch gerne in Düsseldorf abgeholt werden
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5
Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...