Grösster Zeitfresser?

Diskutiere Grösster Zeitfresser? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; mit welchem spiel habt ihr die meiste zeit verbracht?8-) bei mir war es "gta san andreas" auf des ps2. ich weiss gar nicht, wie oft ich das...
  • Grösster Zeitfresser? Beitrag #1
evilbadger

evilbadger

Punkte Reaktionen
69
mit welchem spiel habt ihr die meiste zeit verbracht?:cool:

bei mir war es "gta san andreas" auf des ps2. ich weiss gar nicht, wie oft ich das durchgespielt habe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Grösster Zeitfresser? Beitrag #2
AW: grösster zeitfresser?

Ganz klar Guild Wars auf dem PC. DAs hab ich ewig gespielt und als ich 14 war teilweise 8 Stunden am Tag wenn meine Eltern nicht da waren :D

• Grösster Zeitfresser? Beitrag #3

Von mir war es Final Fantasy X auf der PS2.
Am ende habe ich um 190 Stunden Spielzeit gehabt

• Grösster Zeitfresser? Beitrag #4

Gran Turismo... und das mit abstand. Habe bisher jede Teil bis aufs erbrechen gespielt. Jetzt Wo ich Papa bin gehts leider nicht mehr so. Dafür nehm ich mir ab und zu eine auszeit mit ein paar kumpels. Und dann wird von freitags bis sonntags abend gespielt.

• Grösster Zeitfresser? Beitrag #5

bei mir war/ist es GTA San Andreas auf der PS2, hatte es bei release mir gekauft und der eine spielstand hat jetzt 434 stunden spielzeit, nur der eine. dann hab ich ja noch andere und auf dem PC spiel ich das ja immernoch. Und da hab ich auch min. 100 stunden...

also das ist mein absolutes lieblingsspiel aller zeiten (=

• Grösster Zeitfresser? Beitrag #6

World of Warcraft...
60 Tage Echtzeit?
Weiß nicht genau.. bestimmt mehr..
Danach kommt glaub Oblivion mit ca 500 Stunden oder Pokemon .. Das is aber laaaaange her

mfg,

• Grösster Zeitfresser? Beitrag #7

also FF7 hatte ich mal 190 Stunden, Cloud LVL 99^^, doch das ist nichts gegen ""Diablo 2"" :D also das sind glaub ich Wochen die ich da hatte :D ich freu mich schon soooo auf Diablo 3, das wird super.

• Grösster Zeitfresser? Beitrag #9

CyrusVirus schrieb:
Von mir war es Final Fantasy X auf der PS2.
Am ende habe ich um 190 Stunden Spielzeit gehabt

Selbe auch bei mir xD.

• Grösster Zeitfresser? Beitrag #10
Auf jeden fall San Andreas auf der ps2 war aber noch früher... lads mir grad auf den pc runter da meine ps2 den geißt schon vor jahren aufgegeben hat.

Mfg,
Thomas

• Grösster Zeitfresser? Beitrag #11
Fussball Manager 09 bis zur Saison 2020

• Grösster Zeitfresser? Beitrag #12
GTA Vice City !!!!!! auf jeden Fall ist das einer der besten GTA Titel.Ich meine die Story ist sogar besser als die von San Andreas.

• Grösster Zeitfresser? Beitrag #13
hmmm... glaub bei mir müsste es auch pokemon auf dem gameboy gewesen sein damals... rote edition ^^

Thema:

Grösster Zeitfresser?

Grösster Zeitfresser? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben