Gutes PS3-Spiel

Diskutiere Gutes PS3-Spiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; könnt ihr mir ein wirklich gutes ps3 spiel empfehlen ? bin aber erst 14 also nicht ab 16/18 ich hab schon little big planet prince of persia und...
  • Gutes PS3-Spiel Beitrag #1
L

Linus96

Punkte Reaktionen
7
könnt ihr mir ein wirklich gutes ps3 spiel empfehlen ? bin aber erst 14 also nicht ab 16/18 ich hab schon little big planet prince of persia und fifa 10

• Gutes PS3-Spiel Beitrag #2
AW: gutes ps3 spiel

Also wenn du Autorenn Spiele magst würde ich dir Burnout Paradise empfehlen. Ist ein super Spiel und macht sehr Spaß :)

• Gutes PS3-Spiel Beitrag #3

jup burnout ist echt gut oder motorstorm das macht auch ne menge spaß

• Gutes PS3-Spiel Beitrag #4

Das kann ich auch nur unterschreiben... Boa wie lange ich an Burnout gesessen hab.

Und das schöne daran, dass Spiel bekommst du für 20 €.

• Gutes PS3-Spiel Beitrag #5

hmm...Spiele unter 16 Jahren ist natürlich nicht grade einfach ;) Aber ich denke auch das du mit Burnout Paradise viel Spaß haben wirst. Ansonsten wenn dir Prince of Persia gefällt kann ich dir AC2 empfehlen wobei das ja wieder ab 16 wäre -_- Also ich muss echt sagen gute Spieletitel unter 16Jahren gibt es heutezutage kaum noch.

• Gutes PS3-Spiel Beitrag #6

Hmm... ich finde das Simpsons Spiel ganz gut. Ist ab 12. Und natürlich Ratchet und Clanck aber das hast du ja wohl schon xD

Thema:

Gutes PS3-Spiel

Gutes PS3-Spiel - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben