Installations-und Downloadprobleme

Diskutiere Installations-und Downloadprobleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ahoi ahoi, Ich besitze eine der ersten PS3 Slime Line Baureihen mit einer 120 GB Festplatte. Seit dem Patch 3.10 habe ich probleme Spiele und...
  • Installations-und Downloadprobleme Beitrag #1
K

Knotenfinger

Punkte Reaktionen
0
Ahoi ahoi,
Ich besitze eine der ersten PS3 Slime Line Baureihen mit einer 120 GB Festplatte. Seit dem Patch 3.10 habe ich probleme Spiele und Downloadtitel zu Installieren.
Schon für den Patch 3.10 selbst habe ich einige Wochen und viele Fehlversuche gebraucht bis ich ihn Downloaden konnte.
Seitdem tritt bei jedem Download oder normalen Spiel bei exat 14% Installationsfortschritt ein Fehler auf (80029564).
Bei meinen Nachforschungen im Internet konnte mir zu diesem Fehlercode keine Lösunghilfe gegeben werden.
Beim Versuch den Patch 3.15 zu Laden schlägt dieser schon beim Download bei 71% fehl (8002F997).
Auch der Versuch den Patch über die Sony seite runterzuladen und über einen MP3 stick auf die PS3 zu ziehen schlug fehl da diese Daten angeblich beschädigt seihen.
Ich habe nun des öfteren das System formatiert und neu Hergestellt doch die Probleme blieben.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bevor ich mein Pet in den CD-schlitz schieb ;)
Mfg Knotenfinger

• Installations-und Downloadprobleme Beitrag #2
Fehlercode 80029564 Heruntergeladenes Spiel kann nicht installiert werden. Ursache ist unbekannt..

Fehlercode 8002F997 Firmware-Update via USB-Stick ist fehlgeschlagen. Eventuell von Speicherkarte oder via Internet updaten.

Das problem scheinen mehrere gehabt zuhaben. Die einzige Möglichkeit die in den meisten Foren besprochen wurden lautetetn das man es einfach nochmal versuchen sollte. Bei einingen ging es nach 2 tagen auf einmal ohne etwas zuändern.

Das deine Downloads vorzeitig abbrechen deutet darauf hin das du eventuell eine instabile Leitung hast. Wenn man einmal downloadet, lädt er auch. Ansonsten bekommt man eine fehlermeldung mit : keine rückantwort seitens der Server. Fehlercode weiß ich gerade nicht. Ich kann dir nur raten es noch einmal zuversuchen.
Das neuformatieren der platte bringt da nichts.

• Installations-und Downloadprobleme Beitrag #3
Also Spiele downloaden geht ja, nur das Installieren nicht.
Und den Download des Patches habe ich nun mindestens 20 mal versucht und das obwohl ich sehr gute Leitung habe bei der es noch nie Probleme gab.
Tatsächlich funktionierte die Unchardet 2 Installation nach ca dem 15ten versuch.
Ich hatte aber nicht vor nun jedes Spiel 2 Wochen lang täglich zu Installieren um zu hoffen das es irgendwann mal funktioniert : (

Danke dir für deine Mühen <3

Thema:

Installations-und Downloadprobleme

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben