Wozu sind eigentlich die Buzzer bei Buzz?

Diskutiere Wozu sind eigentlich die Buzzer bei Buzz? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo erst mal und frohes neues Jahr, ich habe mir vor ein paar Tagen Buzz Quiz World mit den 4 Buzzern geholt. Jetzt stellt sich bei mir nach...
  • Wozu sind eigentlich die Buzzer bei Buzz? Beitrag #1
D

DonHombre

Gast
Hallo erst mal und frohes neues Jahr,

ich habe mir vor ein paar Tagen Buzz Quiz World mit den 4 Buzzern geholt. Jetzt stellt sich bei mir nach spielen am Silvesterabend die Frage wozu man die Buzzer eigentlich braucht.
Ich hatte mir das so vorgestellt, dass man bei Fragen beantworten auf den Buzzer kloppen muss und der Schnellste dann antworten darf. So wie es in ner Gameshow halt auch ist. Aber es ist ja wohl so, dass immer alle Spieler die Fragen beantworten. Das wäre ja dann ein wenig enttäuschend, wenn man schon son schönen Buzzer hat.
Oder habe ich da was noch nicht ganz verstanden?? Hat jemand von Euch da mehr Erfahrungen? Oder muss man ein anderes Buzz-Spiel nehmen?

• Wozu sind eigentlich die Buzzer bei Buzz?

Anzeige

• Wozu sind eigentlich die Buzzer bei Buzz? Beitrag #2
AW: Wozu sind eigentlich die Buzzer bei Buzz????

Also ich hatte auch noch nie die Erfahrung gehabt mit den Buzzern. Also das interessiert mich auch mal...

• Wozu sind eigentlich die Buzzer bei Buzz? Beitrag #3

Hab zwar Buzz noch nich gespielt, aber es wird ja wie bei Scene it! sein, nehm ich an.
Da kommt es auf den Spielmodus an. Je nachdem gings dann darum, wer schneller drückt,
manchmal konnten aber auch alle Spieler antworten.
Die Buzzer sind wohl nur des Feelings wegen da. Man kann genauso gut die normalen Controller
nehmen.

• Wozu sind eigentlich die Buzzer bei Buzz? Beitrag #4

Mmh, ich fänds halt einfach schade, wenns nur um das Feeling geht.
Da nennt man ein Spiel extra BUZZ und packt 4 BUZZER dazu und dann sollen die für nix gut sein?
Das wäre schon irgendwie blöd, oder?

• Wozu sind eigentlich die Buzzer bei Buzz? Beitrag #5

Die Buzzer sind wohl nur des Feelings wegen da.

Das Feeling ist doch nichtmal da wenn man die Buzzer net benutzen muss oO ^^

mfg,

• Wozu sind eigentlich die Buzzer bei Buzz? Beitrag #6

Wenn du des Spiel gebraucht kaufst und keine Buzzer dabei sind, muss man es ja trotzdem
spielen können. Bei Scene it kann man ja auch so mit Controller spielen.
Wie gesagt, die Buzzer sind ein Stilmittel, um des ganze "authentisch" wirken zu lassen.
Aber kein Muss.

• Wozu sind eigentlich die Buzzer bei Buzz? Beitrag #7

Ohne Buzzer kannst du Buzz doch gar nicht spielen...

• Wozu sind eigentlich die Buzzer bei Buzz? Beitrag #8

Echt? Des is ja scheiße...
Also Scene it kann man auch ohne Buzzer spielen.

• Wozu sind eigentlich die Buzzer bei Buzz? Beitrag #9
Die Buzzer haben 4 farbige knöpfe für die Entsprechende Antwort.
In einer Runde braucht man den Roten Buzzerknopf oben drauf, nämlich dann wenn man das passende Bild suchen muss.

• Wozu sind eigentlich die Buzzer bei Buzz? Beitrag #10
Die Buzzer wurden ja extra für Buzz konzipiert, daher kann man Scene It auch ohne spielen, aber Buzz nicht.

Um Schnelligkeit geht es auch in einigen Runden. Wer da als erster die richtige Antwort gibt, bekommt mehr Punkte oder gewinnt das Spiel, wie z. B. bei der Tortenschlacht. Die roten Buzzer oben benötigt man dagegen selten bis gar nicht. Hat aber bei den ganzen spielen bei mir und meinen Bekannten nicht gestört.

• Wozu sind eigentlich die Buzzer bei Buzz? Beitrag #11
Also ich hab Buzz Quiz Tv und das könnte man auch mit dem Controller spielen!
Also die Buzzer sind einfach dazu da um das Spiel leichter zu machen (für Erwachsene oder Kinder) und wegen dem Stil! Finde es mit Buzzer auch schöner zu spielen!
Und das mit dem Buzzer drücken und dann antworten gibts glaub ich direkt nicht!Eins gibts da musst du so schnell wie möglich auf den Buzzer drücken wenn das richtige Bild erscheint!
Hoffe konnte einbischen helfen!

• Wozu sind eigentlich die Buzzer bei Buzz? Beitrag #12
Ist wie mit Eye of the Jugdment zuvergleichen. Ein nettes Gimmik was man zum spielen nutzen kann. Außerdem passen buzzer einfach zum spiel. es macht mehr laune als ständig den controiller weiterzureichen.

Buzz ohne Buzzer geht meines erachtens nicht. hab das spiel zwar net mehr. aber ich kann mich ganz waage daran erinnern das meine ps3 mal meinte das die buzzer eingeschaltet sein müssen um fortzufahren.

lg

• Wozu sind eigentlich die Buzzer bei Buzz? Beitrag #13
Bei buzz quiz tv dachte ich gehts? Weiß ich jetzt auch nicht mehr genau, muss ich irgendwann nochmal testen!

• Wozu sind eigentlich die Buzzer bei Buzz? Beitrag #14
Also ich habe das neue Quiz World und da wird man manchmal den Buzzer brauchen :)

• Wozu sind eigentlich die Buzzer bei Buzz? Beitrag #15
Skyless schrieb:
Buzz ohne Buzzer geht meines erachtens nicht. hab das spiel zwar net mehr. aber ich kann mich ganz waage daran erinnern das meine ps3 mal meinte das die buzzer eingeschaltet sein müssen um fortzufahren.

lg

Ja genau, Du bekommst eine Meldung das die Buzzer eingeschaltet sein müssen, sonst geht es nicht weiter.

• Wozu sind eigentlich die Buzzer bei Buzz? Beitrag #16
Ich weis das man den Buzzer bei der PS II gebraucht hat. Wie schon gesagt wurde beim Bilder rätsel. Aber bei der PS III Version brauch man den BUZZER (oben drauf hauen) soweit ich weis nicht.

• Wozu sind eigentlich die Buzzer bei Buzz? Beitrag #17
Der Buzzer wird bei Quiz-TV nur beim Bilderrätsel und bei der Tortenschlacht gebraucht.
Quiz World hab ich noch nicht.

• Wozu sind eigentlich die Buzzer bei Buzz? Beitrag #18
Also ich habe mir auch Quiz world inkl. buzzer gekauft und war etwas enttäuscht...
Erstmal habe ich auch gedacht das der, der auf den roten buzzer drückt zuerst antworten darf aber so einen spielmodi gibt es da gar nicht. Ich brauche den roten buzzer halt nur zum torten werfen und um vor jeder spielrunde meine einstellungen (charakter, kostüm etc.) einzustellen.

Und was ich auch sehr schade finde ist das beim online spielen immer die gleiche reihenfolge der spielerunden dran kommt.
Ich versteh nicht warum die nicht das spiel mit der bombe oder auch tortenschlacht da noch eingebracht haben...
Naja vielleicht beim nächsten buzz^^

Thema:

Wozu sind eigentlich die Buzzer bei Buzz?

Wozu sind eigentlich die Buzzer bei Buzz? - Ähnliche Themen

PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Was hat es eigentlich mit Elder Scrolls Online auf sich?: Servus! "Skyrim" war mein erstes Elder Scrolls überhaupt. Vor einiger Zeit hatte ich mir davon die Remastered Version für die PS4 geholt. Weil es...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben