Rockband Songs speichern!?

Diskutiere Rockband Songs speichern!? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey hab da ma ne frage: wenn ich jetzt rockband 1&2 hab ist es dann möglich die lieder auf der ps3 zu speichern!? also das zum beispiel die songs...
  • Rockband Songs speichern!? Beitrag #1
J

Jesolo

Punkte Reaktionen
0
hey
hab da ma ne frage:
wenn ich jetzt rockband 1&2 hab ist es dann möglich die lieder auf der ps3 zu speichern!?
also das zum beispiel die songs von rockband 1 spielen kann wenn ich die cd von rock band 2 drin hab!?
ist nämllich irgendwie kacke wenn man n spieleabend macht und dann immer die cd gewechselt werden muss wenn jemand n song vom anderen spiel spielen möchte
wäre echt cool wenn ihr helfen könnt

• Rockband Songs speichern!? Beitrag #2
Jo, ich glaub des geht.
Es gibt da ne Funktion in Rockband 1 womit du die Lieder von Rockband 1 auf deine Festplatte kopieren kannst und dann bei Rockband 2 spielen kannst.
Aber das ganze kostet ich glaub so 5€ was gerechtfertig ist weil Harmonix den Bands nochmal Geld bezahlen musste damit sie in Rockband 2 spielbar sind. Ich glaube das sich 4 Lieder oder so nich übertragen lassen.

Aber genauer erklären kann ich dir des leider nich.

PS. Des mit den Geld bezahlen leuft über den PSN

Thema:

Rockband Songs speichern!?

Rockband Songs speichern!? - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Gamers8-Programm: Zahlreiche Gaming-, Esports- und Entertainment-Highlights: Esports-Athleten aus der ganzen Welt werden in 12 Turnieren gegeneinander antreten und um ein Preisgeld von insgesamt 45 Millionen Dollar kämpfen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben