NHL 10

Diskutiere NHL 10 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo, bin neu da im forum und blutiger nhl10 anfänger. Gleich meine frage, ich spiele online gegen kollegen, nur find ich nicht die ideale...
  • NHL 10 Beitrag #1
O

oschi1

Punkte Reaktionen
0
hallo, bin neu da im forum und blutiger nhl10 anfänger. Gleich meine frage, ich spiele online gegen kollegen, nur find ich nicht die ideale einstellungen das es mir im angriff die stürmer mit vors tor zieht, die stehen irgendwo rum. Auch mit den bodychecks komm ich nicht so aus da ich jedesmal strafzeit kassier. Würd mich über paar spiel und einstellungstipps von euch freuen, denn meine kollegen spielen schon sehr lang, rücken keine hilfe raus und zocken mich abartig ab. danke sagt oschi

• NHL 10

Anzeige

Thema:

NHL 10

NHL 10 - Ähnliche Themen

NHL10 Online Liga PS3-Mitspieler gesucht!: Hi Hockeyfreunde !!! Wir suchen noch für unsere NHL10-Onlineliga Mitglieder !!! Schaut einfach auf www.nohlps3.de .Diese Liga ist natürlich...
Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?: Hallo Leute... Also stelle mir die Frage ob Fifa11 Wirklich noch fair online Gespielt werden kann. Hab hier in Foren gelesen das es bei Fifa 11...
NHL10 ONLINE LIGA: Hi Hockeyfreunde !!! Wir suchen noch für unsere NHL10-Onlineliga Mitglieder !!! Schaut einfach auf www.nohlps3.de .Diese Liga ist natürlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben