Bayonetta Entwickler mit neuem Countdown

Diskutiere Bayonetta Entwickler mit neuem Countdown im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also die Entwickler von Bayonetta arbeiten wohl an einem neuem Spiel denn auf Ihrer Seite ist ein neuer Countdown. Aber endet erst leider ende...
  • Bayonetta Entwickler mit neuem Countdown Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
Also die Entwickler von Bayonetta arbeiten wohl an einem neuem Spiel denn auf Ihrer Seite ist ein neuer Countdown. Aber endet erst leider ende März. Weitere Informationen gibts zurzeit nicht.

• Bayonetta Entwickler mit neuem Countdown Beitrag #2
hmmm... als ich Persönlich find das Bayonetta schon mehr als schlecht... Freu mich schon riesig auf Dantes Inferno.

Dann hab ich aber genaug Hack N Slay.

Thema:

Bayonetta Entwickler mit neuem Countdown

Bayonetta Entwickler mit neuem Countdown - Ähnliche Themen

PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5 Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben