Darksiders - Wrath of War

Diskutiere Darksiders - Wrath of War im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, hab gedacht wir machen mal nen Darksiders Thread auf. Hat es schon wer? Ich hab mir nach den heute veröffentlichten Gameplay Videos mein...
  • Darksiders - Wrath of War Beitrag #1
klauskaush

klauskaush

Punkte Reaktionen
71
Hi,

hab gedacht wir machen mal nen Darksiders Thread auf.

Hat es schon wer? Ich hab mir nach den heute veröffentlichten Gameplay Videos mein Exemplar gekäuft.
Leider bin ich noch nicht zum daddeln gekommen. So wie es aussieht heute garnicht. Ist das ne Qual...

Hier noch einen Trailer [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=lH73CR-npnM[/YOUTUBE]

• Darksiders - Wrath of War Beitrag #2
Also das Game soll richtig Hammer sein. Wer es hat kann seine Meinung abgeben :)

• Darksiders - Wrath of War Beitrag #3
Also ich find das Spiel ziemlich schwer. Spiele auf Normal und war schon mehr als einmal kurz davor meinen Drücker vor die Wand zu hauen. Übrigens hab ich am Dienstag wohl ein Exemplar des Spiels hier über...

Thema:

Darksiders - Wrath of War

Darksiders - Wrath of War - Ähnliche Themen

Mal wieder BLOD, nur diesmal ab und zu? Evtl Festplatte?: Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig bin neu im Forum. Also habe folgendes Problem, ich habe mir von nem bekannten einfach aus Jux ne PS4 mit...
Tony Hawks Pro Skater 5 - Pressemitteilung weist auf neue Skater hin: Zu "Tony Hawk's Pro Skater 5" erreichte uns heute die offizielle Pressemitteilung, in der unter anderem weitere Skater und Kurse angekündigt...
Call of Duty: Ghosts - Kampagne auf der PS4: Hallo Leute, derzeit spiele ich die Kampagne von COD: Ghosts auf der PS4 und mache daher auch Gameplay Videos. Diese Videos möchte ich euch...
The Last of Us: Remastered – Erster Trailer veröffentlicht: Sony hatte am gestrigen Mittwoch offiziell den Release von "The Last of Us: Remastered" bestätigt. Was nur noch fehlte, war ein passender Trailer...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben