Tekken 6 Turnier

Diskutiere Tekken 6 Turnier im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute. Plane ein Tekken 6 Turnier zu veranstalten. Folgendermaßen wird es von statten gehen. 16 Spieler 2 Kämpfer treten gegeneinander an...
  • Tekken 6 Turnier Beitrag #1
S

Sushy90

Punkte Reaktionen
2
Hi Leute.

Plane ein Tekken 6 Turnier zu veranstalten.
Folgendermaßen wird es von statten gehen.

16 Spieler

2 Kämpfer treten gegeneinander an und machen den Termin alleine mit sich aus.Ich möchte nur dann benachritigt werden von einen der zwei Kämpfer wer gegen wen Fighten wird.
Da ich die Kämpfe nicht kontrollieren kann bitte ich um ehrlichkeit.

Ich selber Spiele nicht mit.Möchte einfach nur der Veranstalter sein.Habe selber auch tekken aber nicht die zeit mitzumachen.Wenn dann alle 16 Kämpfer gefunden sind werde ich euch entweder uber psn oder hier per pn benachrichtigen wann das Turnier losgeht.

Werde die liste einmal täglich Aktualisieren.Also wer lust hat einfach hier im thread bewerben.

Thema:

Tekken 6 Turnier

Tekken 6 Turnier - Ähnliche Themen

Gamers8-Programm: Zahlreiche Gaming-, Esports- und Entertainment-Highlights: Esports-Athleten aus der ganzen Welt werden in 12 Turnieren gegeneinander antreten und um ein Preisgeld von insgesamt 45 Millionen Dollar kämpfen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[GamesCom]Tekken 7: Bandai/Namco zeigt dieses Jahr den schon sehr lange erwarteten (wenn man mal bedenkt, dass das Game bereits Anfang 2015 in die asiatischen Arcades...
Fifa 15 Turnier: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
4on4 S&D Fun Turnier: Moin Moin :), mein Clan (team-rip) veranstaltet ein 4on4 S&D Turnier und wir suchen noch paar Teilnehmer. Wir wollen locker und entspannt an das...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben