Wie kann man Assasind Creed 2 online spielen ?

Diskutiere Wie kann man Assasind Creed 2 online spielen ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; habe gehört das geht aber wie
  • Wie kann man Assasind Creed 2 online spielen ? Beitrag #1
L

lars14

Punkte Reaktionen
0
habe gehört das geht aber wie

• Wie kann man Assasind Creed 2 online spielen ? Beitrag #2
Garnicht! AC2 ist genau wie der erste Teil ein reines offline Game.

Nicht Persönlich nehmen, aber wo sind denn die Mods? Muss ja nicht extra ein neuer Thread her.

• Wie kann man Assasind Creed 2 online spielen ? Beitrag #3
schonmal was von rechtschreibung gehört? allein das assasind..... oh gott. sorry wen ich das sage. es gibt nen sammelthread und schau auf der hülle des spiels. da steht immer obs nen online spiel ist oder nicht.

• Wie kann man Assasind Creed 2 online spielen ? Beitrag #4
Hahahaha man, ich hab voll den Lachflash bekommen als ich die Überschrift gelesen hab ^^ Wer auch immer dir das erzählt hat ist entweder Strohdumm oder wollte dich einfach reinlegen :D

• Wie kann man Assasind Creed 2 online spielen ? Beitrag #5
ooo das d is neber dem s du honk da passiert es mal das man auf die falsche taste kommt

• Wie kann man Assasind Creed 2 online spielen ? Beitrag #6
lars14 schrieb:
ooo das d is neber dem s du honk da passiert es mal das man auf die falsche taste kommt

Es gibt übrigens auf der Tastatur auch Punkt und Komma. Außerdem musste ich nicht lachen weils falsch geschrieben war, sondern wegen der Frage an sich :D

• Wie kann man Assasind Creed 2 online spielen ? Beitrag #8
Wenn du dich daran halten würdest hättest du hier nicht danach gefragt. ich mein der "Trailer" erklärt dir doch wie du es machst...

• Wie kann man Assasind Creed 2 online spielen ? Beitrag #9
ist jetzt auch egal ^^

• Wie kann man Assasind Creed 2 online spielen ? Beitrag #10
Würd ich auch sagen, nächstes mal einfach hinten auf der Hülle nachschauen ;)

• Wie kann man Assasind Creed 2 online spielen ? Beitrag #11
HAhahaha musste jetzt auch gerade über die überschrift lachen oh großer gott!

• Wie kann man Assasind Creed 2 online spielen ? Beitrag #12
Also wirklich. Das Video besagt, dass man seine Statistiken mit anderen vergleichen kann. Aber das ist doch nicht dasselbe wie online spielen!

• Wie kann man Assasind Creed 2 online spielen ? Beitrag #13
nicht jeder ist spiel süchtig
es gibt auch leute die ab und zu spielen
leider kann man AC2 nicht online spielen

• Wie kann man Assasind Creed 2 online spielen ? Beitrag #14
Also die Art und Weise wie hier auf die Frage eines Users eingegangen wird,
ist mal unterste Schublade.

Jeder macht mal nen Schreibfehler und nicht jeder weiß gleich alles.
Klar hätte er auf der Hülle nachschauen könnnen, das kann man ihm aber auch freundlicher sagen.

So vergrault man die Leute nur.

• Wie kann man Assasind Creed 2 online spielen ? Beitrag #15
Mandrik schrieb:
Also die Art und Weise wie hier auf die Frage eines Users eingegangen wird,
ist mal unterste Schublade.

Jeder macht mal nen Schreibfehler und nicht jeder weiß gleich alles.
Klar hätte er auf der Hülle nachschauen könnnen, das kann man ihm aber auch freundlicher sagen.

So vergrault man die Leute nur.

Aber ich bitte dich, man weiß doch wohl das man Assasin Creed 2 nicht online spielen kann, okay vielleicht wissen das nicht alle Leute. Aufjedenfall hätte man auch um diese Frage beantwortet zu bekommen, einfach mal Googeln können.

Und das mit den Rechtschreibfehler war echt unnötig, jeder vertippt sich mal

• Wie kann man Assasind Creed 2 online spielen ? Beitrag #16
der Thread kann dich frage hat sich beantwortet

• Wie kann man Assasind Creed 2 online spielen ? Beitrag #17
gut war zwar nicht die hellste frage aber kann man netter formulieren oder??

• Wie kann man Assasind Creed 2 online spielen ? Beitrag #18
Oh man, kann man das bitte schließen....wie man sich da nur so reinsteigern kann. Jeder von euch hat mal Schreibfehler gemacht, blöde Fragen gestellt, also lasst den kleinen jetzt mal zufrieden und zockt lieber ne Runde.

• Wie kann man Assasind Creed 2 online spielen ? Beitrag #19
Aber wo ich eben AC 2 gespielt habe und dann beendet habe kam eine Meldung: "Forde jetzt deine Assassinen Freunde heraus! " und dann war irgendeine Internetadresse mit /webbattle hinten dran. Weiß einer was es damit auf sich hat ?

• Wie kann man Assasind Creed 2 online spielen ? Beitrag #20
LukeX schrieb:
Aber wo ich eben AC 2 gespielt habe und dann beendet habe kam eine Meldung: "Forde jetzt deine Assassinen Freunde heraus! " und dann war irgendeine Internetadresse mit /webbattle hinten dran. Weiß einer was es damit auf sich hat ?

ich glaub das sind nur statiskten
wie lang du gebraucht hast wie gut du warst und und und.....

Thema:

Wie kann man Assasind Creed 2 online spielen ?

Wie kann man Assasind Creed 2 online spielen ? - Ähnliche Themen

Assassin's Creed Mirage HILFE !: assassin's creed mirage auf der jagd nach der wahrheit erscheint das zeichen am tor nicht. was tun bitte um hilfe! Danke
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben