Uncharted Beta

Diskutiere Uncharted Beta im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; gibt es die uncharted 1/2 beta auch im deitschen playstation network odern icht ich konnte es auch mit der suche nicht finden aber vileicht bin...
  • Uncharted Beta Beitrag #1
L

Linus96

Punkte Reaktionen
7
gibt es die uncharted 1/2 beta auch im deitschen playstation network odern icht
ich konnte es auch mit der suche nicht finden aber vileicht bin einfach nur zu blöd

• Uncharted Beta Beitrag #2
AW: uncharted beta

Die Uncharted 2 Demo gabs im Deutschen PSN, ist vermutlich beim Release rausgeworfen worden.

• Uncharted Beta Beitrag #3

kauf dir einfach das game. kannst nichts falsch machen und ausserdem gabs noch nie betas als download. wen dan bei nem pure abo oder anderweitig. wen dan NUR demos.

• Uncharted Beta Beitrag #4

Also da kann ich dem Seb nur zustimmen. Kannst echt nichts falsch machen wenn du das Spiel kaufts. Ich selber hatte erst den 2 teil gespielt und nu hab ich mir nochmal extra den ersten teil zum durchspielen geordert. Ist nur leider noch nicht da

• Uncharted Beta Beitrag #5

klauskaush schrieb:
Also da kann ich dem Seb nur zustimmen. Kannst echt nichts falsch machen wenn du das Spiel kaufts. Ich selber hatte erst den 2 teil gespielt und nu hab ich mir nochmal extra den ersten teil zum durchspielen geordert. Ist nur leider noch nicht da

bin leider noch nich 16 und meine eltern kaufens mir nich und wenn die sehen das ich das spiele dann nehemn sies mir weg

• Uncharted Beta Beitrag #6
hmm, das ist übel. Checken die dass denn wirklich wenn du das spiel schon in der konsole hast? ich hatte zum glück nie probleme mit sowas.

• Uncharted Beta Beitrag #7
Ich bin auch erst 15 und hab mr letztens MW 2 bestellt und meine Mutter weiß ja nich was für Spiele das sind und dann sagt sie immer wenn ich das gewusst hätte, dass das ab 18 ist hätt ich dir das nicht gekauft.
Is fast bei jedem Spiel so.^^

• Uncharted Beta Beitrag #8
ja echt, so ähnlich war es bei mir auch immer. Gekauft hat die Games damals immer ein Kumpel. Boa bin jetzt 26 Jahre, ist also schon etwas her... ;)

• Uncharted Beta Beitrag #9

seb5594 schrieb:
...ausserdem gabs noch nie betas als download...wen dan NUR demos.

Was is das denn für ein Quatsch? Es gab natürlich eine Beta als Download!
Ein paar Wochen vor Release von Uncharted 2 gabs die Beta-Version des Online-Modus'
Gut, man kann es durchaus als Demo bezeichnen, da die ja bestimmt nichts mehr verbessert
haben. Oder es auch gar nich mussten. Aber Fakt is, dass es "Uncharted 2 BETA" hieß.

Und ja, mit dem Release der VV wurde der Download ungültig.

Thema:

Uncharted Beta

Uncharted Beta - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben