Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SuchePS3 60 GB mit YLOD (Defekt)
Diskutiere PS3 60 GB mit YLOD (Defekt) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; PS3 60 GB mit YLOD oder defektem Laufwerk
Guten Tag,
suche jegliche PS3 60 GB mit YLOD oder defektem Laufwerk.
Preislich würde ich sagen so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS3 60 GB mit YLOD (Defekt) Beitrag #1
K
kafisc
Punkte Reaktionen
0
PS3 60 GB mit YLOD oder defektem Laufwerk
Guten Tag,
suche jegliche PS3 60 GB mit YLOD oder defektem Laufwerk.
Preislich würde ich sagen so zwischen 80-130€ je nach Zubehör.
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
HDD aus PS3 Fat in PS3 Super Slim: Hallo,
mir ist letzte Tage meine gute alte PS3 abgeraucht. Es war noch ein Fat Modell mit 40 GB. Hier hatte ich nachträglich eine 500 GB HDD...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo,
vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
Suche PS3 Model Cechc04 auch defekt: Hallo suche eine Ps3 60Gb cechc04 da ich noch viele Ps2 Spiele habe. Konsole kann auch defekt sein ylod oder Laufwerk sollte dann aber nicht so...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :)
Ich habe ein riesen Problem:
Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...