Suche Original PS3 Headset

Diskutiere Original PS3 Headset im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo leudde, suche ganz dringend ein Headset. Zum tausch hab ich nicht mehr viel (gibts dann als PN) aber Geld hab ich ;) Danke schonmal Sven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Original PS3 Headset Beitrag #1
klauskaush

klauskaush

Punkte Reaktionen
71
Hallo leudde,

suche ganz dringend ein Headset. Zum tausch hab ich nicht mehr viel (gibts dann als PN) aber Geld hab ich ;)

Danke schonmal

Sven

• Original PS3 Headset Beitrag #2
  • Original PS3 Headset Beitrag #3
danke dir. Werd wohl mal bis morgen abwarten und dann bestell ich.

• Original PS3 Headset Beitrag #5
Suchte auch eins aber jetzt hol ich mir eins ausm Ebay

• Original PS3 Headset Beitrag #6
Ich würde von Headsets mit Ohrenclip abraten, da der Tragekomfort nicht so Toll ist... grad wenn man länger spielt schmerzt einen das Ohr!

Ich würde jedem zu einem Headset mit Nackenbügel raten!

Hab grade eins bei Ebay drin. Falls du Interesse hast:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

• Original PS3 Headset Beitrag #7
Hab schon geboten mein bester ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original PS3 Headset

Original PS3 Headset - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben