Sony PlayStation 3 überholt Xbox 360 in Europa

Diskutiere Sony PlayStation 3 überholt Xbox 360 in Europa im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Na... wer hätte das gedacht. He he Sony PlayStation 3 überholt Xbox 360 in Europa
  • Sony PlayStation 3 überholt Xbox 360 in Europa Beitrag #2
ja ich wusste es die ganze Zeit die ps3 schaffts aber das mit dem Verlust ist schlecht

• Sony PlayStation 3 überholt Xbox 360 in Europa Beitrag #3
Das war ja nur ne Frage der Zeit ;) Ich mein die Ps3 ist ja im Preis auch deutlich gesunken und wer kauft für fast dasselbe Geld dann lieber ne X360.
Aber das mit den Verkaufszahlen sehe ich als ein Plus. Immerhin (laut diesem Text) kostet die Herstellung der Ps3 mehr als sie es dann schließlich verkaufen. Klar Sony macht Verlust aber dafür bekommen wir sie billiger :D Und ja das Ergebnis spricht für sich, die Ps3 wurde doppelt mal so viel verkauft wie die X360.

• Sony PlayStation 3 überholt Xbox 360 in Europa Beitrag #4
Ist ja einwandfrei, das die jetzt öfters verkauft... Gut ich hab sie mir ja auch erst gekauft wo es die Slim gab, die halt weniger gekostet hat ^^ Aber mit dem Verlust, ist schon so ne Sache. Vorallem das Sony immer noch Verlust machen. Ist aber nicht mein Problem, hauptsache ich hab se billiger gekriegt :D

• Sony PlayStation 3 überholt Xbox 360 in Europa Beitrag #5
sony macht kein verlust zumindest nicht mir der slim weil sony ja extra billigeres material nutzt und die slim einige features weniger nutzt

übrigens hab ich die news schon vor 1 woche auf giga.de gelesen

• Sony PlayStation 3 überholt Xbox 360 in Europa Beitrag #6
und Sony verkauft ja nicht nur die Ps3 sondern auch noch andere Geräte

• Sony PlayStation 3 überholt Xbox 360 in Europa Beitrag #8
naja wie ich immer zu sagen pflege die ps3 besorgt´s jedem ^^

Thema:

Sony PlayStation 3 überholt Xbox 360 in Europa

Sony PlayStation 3 überholt Xbox 360 in Europa - Ähnliche Themen

PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben